Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "Hier spricht ein Araber aus Gaza"

Aktuelle Themen "Hier spricht ein Araber aus Gaza"

Re: "Hier spricht ein Araber aus Gaza"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 19.10.2007, 10:34:09
Hier ein Link in deutscher Sprache zu dieser Friedensinitiative, von denen es einige sehr gute gibt in Israel/Palästina und von denen die offiziellen Regierungsvertreter eine Menge lernen könnten. Lesen wird es zwar wieder kaum keiner, aber ich stelle ihn auf alle Fälle mal rein für die wenigen, die wirklich interessiert sind.
--
Marina

P. S. Hema, ich bin zwar oft sauer auf dich wegen deiner frömmelnd-esoterischen Mix-Beiträge und Kommentare, aber dieser Artikel, den du eingestellt hast, war wirklich interessant und ganz bestimmt neu für die meisten. Manchmal stellst du überhaupt interessante Informationen ein, die ich von deinem Eso-Quark trenne.
hema
hema
Mitglied

Re: "Hier spricht ein Araber aus Gaza"
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 19.10.2007, 10:16:44
Schorsch, ich zähle mich zu den Menschen.
Aber am Tod Jesu fühle ich mich nicht schuldig!

Ich leide, wenn ich diese grauslichen Kreuze mit dem gequälten Jesus sehe.
Besonders häßlich ist jenes Kreuz, welches der Papst mit sich herum trägt.


--
hema
hema
hema
Mitglied

Re: "Hier spricht ein Araber aus Gaza"
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 19.10.2007, 10:16:44
Schorsch, ich zähle mich zu den Menschen.
Aber am Tod Jesu fühle ich mich nicht schuldig!

Ich leide, wenn ich diese grauslichen Kreuze mit dem gequälten Jesus sehe.
Besonders häßlich ist jenes Kreuz, welches der Papst mit sich herum trägt.


--
hema

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Will Gott keinen Frieden?
geschrieben von hema
als Antwort auf rolf † vom 19.10.2007, 14:15:49
Also will Gott keinen Frieden,
oder wie soll ich die Aussage verstehen?
--
rolf



Doch, GOTT will Frieden.
Aber die Menschen nicht, siehe Hamas.
hema
hema
Mitglied

Re: "Hier spricht ein Araber aus Gaza"
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2007, 16:02:05
Marina, dein Link ist die zweite gute Nachricht zu diesem Thema. Danke!


--
hema
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: "Hier spricht ein Araber aus Gaza"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 20.10.2007, 10:28:26
hallo hema,

hast du meinen link von orchester angesehen???

dass ist auch was wunderbares..........musik verbindet und versöhnt, na ja, ein wenig.
--
eleonore

Anzeige

rolfwalter
rolfwalter
Mitglied

Re: "Hier spricht ein Araber aus Gaza"
geschrieben von rolfwalter
als Antwort auf hema vom 19.10.2007, 20:48:38
@ hema

dann hast du den Altar von Mathias Grünewald in Colmar noch nicht gesehn - danach kriegst du Alpträume !

--
rolfwalter
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Will Gott keinen Frieden?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 20.10.2007, 10:24:56
Diese Antwort paßt aber nicht zu Deiner Aussage, die ich zitiert hatte.
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Hier spricht ein Araber aus Gaza"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 20.10.2007, 10:35:01
@ "...Musik verbindet und versöhnt..."

...hauptsächlich wenn sie nachts um 3 Uhr aus vorbei rasenden, offenen Autos dröhnt!
--
schorsch
rolfwalter
rolfwalter
Mitglied

Re: Will Gott keinen Frieden?
geschrieben von rolfwalter
als Antwort auf rolf † vom 19.10.2007, 14:15:49
@ rolf

< oder wie soll ich die Aussage verstehen?>>

Ja, genau so. Lies mal in den Büchern Mose, da wird nur so geköpft, gespiesst, geschlachtet und gepfählt dass es ihm wohl eine wahre Freude sein muss. Begnügt er sich doch nicht nur mit den Männern, sondern auch die Frauen und Kinder sollen es sein.

Mit voller Berechtigung nennt ihn auch Dawkins eine sadomasochistische Figur.
--
rolfwalter

Anzeige