Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Und wieder werden Baby-Leichen gefunden

Aktuelle Themen Und wieder werden Baby-Leichen gefunden

olga64
olga64
Mitglied

Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von olga64
Ein Vater fand im Auto seiner Tochter eine festverpackte Babyleiche. Die Tochter hatte vorher im Badezimmer ihrer Eltern entbunden und das Baby umgehend nach der Geburt getötet und im Auto verstaut.
Die Eltern geben an, nichts von der Schwangerschaft der Tochter gewusst zu haben.
Ebenfalls in Bayern wurden in einem Haus in einer guten Gegend 7 Babyleichen gefunden - nach der Mutter wird gefahndet.
In Münster wurde eine Frau verurteilt, die ihre drei Kinder im eigenen Schlafzimmer vergiftete, in dem sie einen Grill dorthin schaffte. Sie selbst überlebte und muss jetzt für 10 Jahre in den Knast.
Und dies sind nur gefundende Babyleichen - wer weiss, in wie vielen Fällen ebenfalls Neugeborenen ein weiteres Leben nicht vergönnt wurde?
Olga
Kabama44
Kabama44
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von Kabama44
als Antwort auf olga64 vom 13.11.2015, 16:16:15
Hallole ,

es ist wirklich schlimm , was da passiert . Ich denke solche Leute , die das tun , müssen nicht ganz bei sich sein . Es gibt so viele adoptionswillige Menschen , die sich freuen würden einen Säugling zu bekommen . Auch die Babyklappen bringen da keine Erfolge . Ich kann mich nicht erinnern , daß das früher auch so war oder man hat es eher unter den Tisch gekehrt . Ich jedenfalls bin entsetzt .
Grüßle Kabama44
olga64
olga64
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von olga64
als Antwort auf Kabama44 vom 13.11.2015, 16:39:32
Jetzt wurde auch die 8. Babyleiche gefunden.
Das heisst ,das war eine Frau mindestens 8 x schwanger und keiner will was bemerkt haben? Da dürfte es ja auch einen oder mehrere Erzeuger geben, die damit nichts zu tun haben wollten. Es ist auch die Ignoranz unserer 'Gesellschaft, die dies möglich macht. Einer Gesellschaft, die sich sonst bei jeder Kleinigkeit masslos aufregt und empört.
Früher war es vermutlich genau so wenn nicht schlimmer - es wurde nur nicht so viel aufgedeckt und zeitnah darüber berichtet. Vertuscht wurde hier immer in den Biotopen 'Familie, weil man nicht wollte "dass andere schlecht über einen reden". Mich regt am meisten auf, dass hier eine Frau in ihrem kranken Gehirn glaubt, entscheiden zu können und zu dürfen, dass ein oder mehrere andere kleine Menschen nicht das Recht haben, zu leben. Olga

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von bukamary
als Antwort auf olga64 vom 13.11.2015, 17:25:44
Eine dumme Frage: Ist denn schon überhaupt erwiesen, dass die nicht auffindbare Mieterin der Wohnung auch tatsächlich die Kinder geboren hat? Außer das die Frau verschwunden ist und in dieser Wohnunh inzwischen 8 Säuglingsleichen gefunden wurden, die wohl in einem schlechten Zustand sind und das eine Nachbarin auf grund des Fundes einer leiche wohl die Polizei gerufen hat, ist in der Öffentlichkeit nichts bekannt.
Diese Art von Spekukationen mag ich gar nicht.

bukamary
olga64
olga64
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von olga64
als Antwort auf bukamary vom 13.11.2015, 17:32:01
Soviel ich weiss, laufen die DNA-Untersuchungen. Dies ist heute nicht mehr schwierig - es werden Proben, die in der Wohnung gefunden werden mit denen der Säuglinge verglichen.
ABer wäre es wirklich weniger schlimm, wenn jemand anders 8 Säuglinge ermordete? Die haben ja vermutlich nicht Selbstmord begangen. Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von justus39
als Antwort auf bukamary vom 13.11.2015, 17:32:01
Bis jetzt ist alles möglich.
Wenn die Babys tatsächlich alle von einer Mutter stammen und diese nicht gerade Mehrlinge zur Welt brachte, dann ist wohl für das älteste Kind die Beschreibung "in sehr schlechtem Zustand" reichlich untertrieben.

Ich glaube, da werden wir noch einige Überraschungen erleben.
justus

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von Monja_moin
Es ist schockierend so etwas zu lesen.
Was genau passierte ist noch nicht bekannt, sich dazu zu äußern sind nur Spekulationen.

Eigentartig ist es schon, wenn ich auf Tagesschau.de lese, eine Anwohnerin hat in der Wohnung eine Babyleiche liegen gesehen, sie hat den Notruf gerufen, die fanden im anderen Zimmer noch mehere Babyleichen.
Die lagen da so offen herum????

Was machte die Anwohnerin in der fremden Wohnung???

Da sollte man wohl abwarten was die Untersuchungen ergeben.

Monja.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von schorsch
Aus früheren Zeiten sind mir nur die Babyleichen bekannt, die hin und wieder in Klostergärten bei den Mauern ringsum ausgegraben wurden....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 13.11.2015, 19:20:57
Eigentartig ist es schon, wenn ich auf Tagesschau.de lese, eine Anwohnerin hat in der Wohnung eine Babyleiche liegen gesehen, sie hat den Notruf gerufen, die fanden im anderen Zimmer noch mehere Babyleichen.
Die lagen da so offen herum????

Was machte die Anwohnerin in der fremden Wohnung???

Da sollte man wohl abwarten was die Untersuchungen ergeben.

Monja
.[/quote]

Nachdem die "Mutter" jetzt gefasst ist - sie war ja mit einem anderen Mann auf der Flucht - und auch gestanden hatte, zumindest einige der Kinder geboren und getötet zu haben, muss man nicht mehr spekulieren.
Die Mitbewohnerin des Hauses hat eine Leiche in der früheren Sauna des Hauses gefunden; dort ist jetzt ein Abstellraum. Die Leiche war verpackt in Plastiktüte - sie tat das einzig Richtige und rief den Notarzt und dieser wieder um die Polizei. Daraufhin wurden weitere Leichen in der Wohnung der "Mutter" gefunden, die dort zusammen mit ihrem Mann bis vor wenigen Wochen noch lebte und zwar zusammen mit weiteren Kindern,die das Glück hatten, von ihr nicht getötet zu werden.
ES ist ja nicht der erste Fall dieser Art - vor einigen Jahren wurden Babyleichen in Blumentöpfen gefunden - usw.usw.
Mich wundert nur, wie sehr sich deutsche Menschen darüber aufregten als die 64-jährige Berliner Rentnerin sich ihren Kinderwunsch noch erfüllte und wie wenige es anscheinend doch interessiert, wenn eine "Mutter" solche Grausamkeiten begeht. Das passt doch auch nicht in Bild von deutschen Müttern, oder? Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: Und wieder werden Baby-Leichen gefunden
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 16.11.2015, 15:58:01
Wie sich das anhört: „Deutsche Mütter“ Da rollen sich bei mir ja glatt die Zehennägel ein.

Kein normaler Mensch wird so etwas nachvollziehen können, egal ob Mutter, Vater, Opa ,Oma, weiß oder bunt.

In der heutigen Zeit gibt es 1000 Möglichkeiten und auch jede Hilfe eine ungewollte Geburt zu bewältigen.

Mit einer Notlage kann sich heutzutage keine Frau mehr herausreden.
Pippa

Anzeige