Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ungewöhnliches Phänomen

Aktuelle Themen Ungewöhnliches Phänomen

hema
hema
Mitglied

Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von hema
Seit dem Zunami sammeln sich ungewöhnlich große Fisch-Schwärme in Acapulco - Mexico. (siehe Bilder lt. Link)

Der Zunami in Acapulco war 77 cm hoch.
Bin ganz traurig, weil sich mein Freund nicht mehr meldet. Er wohnte am Pazifik, keine 100 m vom Strand entfernt.

Trotzdem hoffe ich noch Nachricht von ihm zu bekommen.





loretta
loretta
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von loretta


Ich habe übrigens auch einen Zunami, aber den verrate ich hier nicht.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von nasti
als Antwort auf hema vom 17.03.2011, 12:01:33
Schade HEMA

ich kann nicht englisch. Bestimmt ist das interessant...und mysteriös.

Nasti

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von maggy
als Antwort auf nasti vom 17.03.2011, 12:30:39
nasti,
wenn Du die google Leiste hast, [Toolbar]
dann einfach oben auf übersetzen
klicken, und schon hast Du den Artikel
auf Deutsch.

Liebe Grüße von
maggy

P.S.
wenn das nicht klappt, hier der erste
Teil - die Übersetzung ist nicht so toll,
aber lesbar


Unglaubliche Fischschwärme vor der Küste von Acapulco Form: Aber war Überspannungsschutz durch Tsunami Tausende von Meilen entfernt verursacht?
Durch Daily Mail Reporter

Die Ufer des Acapulco Strände waren an diesem Wochenende wimmelt Massen von Fischen so dicht gepackt wie sie einen Ölteppich von oben aussah.

Tausende von Sardinen, Sardellen, Makrelen und beraubt Bass stieg entlang der Küste des mexikanischen Ferienort an einer Veranstaltung angenommen, um die verheerenden Tsunami japanischen verknüpft werden.

Erfreut Fischer stürzte in hölzernen Motorboote, verlassen ihre Stangen und Netze einfach und schöpfen die Fische mit Eimern.



hema
hema
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von hema
als Antwort auf maggy vom 19.03.2011, 15:00:38
Danke Maggy! Hab vorher schon gesehen, dass der Text nichts Besonderes ist. Dafür sprechen die Bilder Bände.

Mein Freund aus Aca hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Es ist nichts geschehen. Er schrieb, die Menschen freuen sich über das reichliche Nahrungsangebot.

Es gibt auch dort sehr viele sehr arme Menschen. Sie kommen von der Sierra Madre del Sur herunter und glauben da bessere Lebensbedingungen vorzufinden (Meist ein Irrtum). Nur Banditen, Aussteiger und Touristen aus USA und Kanada geht es gut. Viele verbringen den kalten Winter in Aca. Dort hat es durchs Jahr 30° und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Für mich unerträglich gewesen.


nasti
nasti
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von nasti
als Antwort auf hema vom 19.03.2011, 17:51:59
Danke für die Überstezung


und wieder ist keine Erklärung dafür
wie und warum ist das passiert.


Nasti

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 19.03.2011, 22:19:14

Ja, eigenartig, Nasti!

Die unerklärlichen Vorfälle häufen sich.
Interessant wäre wie und warum das geschieht.


fenna
fenna
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von fenna
als Antwort auf hema vom 20.03.2011, 17:39:40
Ob das wohl mit dem 21.12.2012 zu tun hat?
Vorboten sozusagen?
hema
hema
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von hema
als Antwort auf fenna vom 20.03.2011, 18:59:31

Nein, das glaub ich nicht.

Das mit den Fischen hängt vielleicht mir einer großen Druckwelle beim Tsunami zusammen.

Außerdem hat sich die Erdachse durch das Beben um 2 cm verändert, dadurch könnte das Magnetfeld anders wirken und die Fische richten sich ja nach dem Magnetfeld.

Sieht nicht besorgniserregend aus.

Meint Hema


inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Ungewöhnliches Phänomen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf hema vom 20.03.2011, 21:26:49
Die Fische sind aus dem pazifik geflohen da sie keine Lust hatten zu warten bis das ganze Plutoniumzeugs ihnen strahlende Aussichten bereitet.Leider wurde ihnen jedoch im Acapulco kein politisches Asyl gewährt - aber immerhin können jetzt die mexikaner wie wir dem Artikel entnehmen die Fische ausbeuten.
dafür trifft sie dann als vergeltung wohl der nächste Tsumani oder hema ? Dass es deinen guten freund bei einer 77cm hohen welle nicht gleich weggespült hat ist eigentlich keine Sensation - so große Wellen gibts bei uns im Oberösterreich in "Acapulco" ja auch ....

Anzeige