Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unschuldsvermutung? Aber nicht doch.

Aktuelle Themen Unschuldsvermutung? Aber nicht doch.

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Unschuldsvermutung? Aber nicht doch.
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2012, 17:24:31
Allerliebste Olga, verzeih mir, aber auf Deine ratschläge kann ich wirklich verzichten.
Aber wenn Du Dich weiter hier tapfer von einem zum anderen fettnäpfchen trampeln willst, mach weiter so.
Zur erheiterung trägst Du damit ganz feste bei.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Unschuldsvermutung? Aber nicht doch.
geschrieben von walter4
Der Ostseewelle-Moderator ließ bei Radio-Gewinnspielen immer seine Freunde gewinnen und kassierte 75% des Gewinns selber, vorbehaltlich der Unschuldsvermutung natürlich.

Es scheint aber doch keinen ganz falschen getroffen zu haben.
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Unschuldsvermutung? Aber nicht doch.
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf Edita vom 31.05.2012, 07:52:13

Ich bin zwar nicht HW, aber kuckst Du hier :

Schweriner Volkszeitung

Edita



Was soll ich denn da kucken, Edita? Mir ist der Fall bekannt.
Ich kann mich nur wiederholen: Der Festgenommen ist kein NDR-Radiomoderator, sondern Moderator eines privaten Radiosenders. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Unschuldsvermutung? Aber nicht doch.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2012, 11:47:04
Ich warte jetzt nur drauf, dass ein Pfarrer während der Messe bei reger Beobachtung der Medien in Handschellen abgeführt wird. ---- da brennts am Dach - Achtung: Wiederholungsgefahr!
Mart1, das war jetzt sehr treffend bemerkt! Das würde sicherlich einen Aufschrei geben, wäre aber absolut vergleichbar dem geschilderten Fall.

Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Unschuldsvermutung? Aber nicht doch.
geschrieben von Edita
als Antwort auf claudiawien vom 31.05.2012, 19:34:10

Nix ist schwer zu verstehen! Ich habe einfach zu schlampig gelesen und das Hauptaugenmerk auf
" Radiomoderator " gelegt! NDR habe ich schlicht und einfach überlesen! Sorry !

Edita

Anzeige