Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Untersuchungen auf der Gorch Fock eingestellt

Aktuelle Themen Untersuchungen auf der Gorch Fock eingestellt

hafel
hafel
Mitglied

Untersuchungen auf der Gorch Fock eingestellt
geschrieben von hafel
Wie ich soeben den Nachrichten entnehme, hat die Staatsanwaltschaft die Untersuchungen über den Tod der Soldatin auf der Gorch Fock eingestellt. Laut Staatsanwaltschaft konnten weder dem Kapitän noch der Stammbesatzung irgendwelche Verfehlungen nachgewiesen werden.
Die Abberufung des Kapitäns Schatz war also eine Fehlentscheidung.

Für die Kieler wäre zu hoffen, dass nun die Staatsanwaltschaft das Schiff wieder frei gibt und die Gorch Fock auf der Kieler Woche (Ende Juni) wie gewohnt die große Segelparade anführt.



Hafel


katharina1946
katharina1946
Mitglied

Re: Untersuchungen auf der Gorch Fock eingestellt
geschrieben von katharina1946
als Antwort auf hafel vom 09.06.2011, 15:42:44

Das ist mal eine erfreuliche Meldung und es freut mich sehr für die Kadetten des Segelschulschiffs, dass sie hoffentlich bald wieder auf grosse Fahrt gehen können.

Katharina
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Untersuchungen auf der Gorch Fock eingestellt
geschrieben von dutchweepee
Gorch Fock - Linke.jpg
RE: Untersuchungen auf der Gorch Fock eingestellt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.07.2019, 14:38:07
RE: Untersuchungen auf der Gorch Fock eingestellt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2019, 15:59:52

...das ist gut Tränen lachen


Anzeige