Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Monja_moin
28-168644-Klimahosen.jpg
Unterwäsche kann schon ein interessantes Thema sein.
Wie zu sehen auch eine gute bildliche Dokumentation der Klimaerwärmung 😁😁😁
Dokumentiert wird zwar nur bis 2006, könnte sein, inzwischen spart man noch mehr Stoff.

Monja.
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 06.09.2020, 15:21:30

Es soll auch wahre Dichter(Innen) geben ...

val
val
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von val

Mikrofaser ohne Naht. Da vergisst man, dass man eine anhat -  wunderbares Gefühl auf der Haut. 😊

Liebe Grüsse Val


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 06.09.2020, 15:26:28

Es geht aber um Dichtung, und Dichtung hat mit Wahrheit nichts zu tun, und wenn Du sagst, daß es auch
"wahre Dichter(innen)" gibt, dann hat das mit Wahrheit auch nichts zu tun, sondern mit großem Können, so in etwa wie "wahre Kunst"!

Edita

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf val vom 06.09.2020, 15:29:32

Stimmt Val
aber auch die hatten vor einigen Jahren eine bessere Qualität.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 06.09.2020, 15:21:30

Editas 

"Rat"
kopiert:

Wenn man wissen möchte, ob es auch stimmt was einem
"nachgesagt" wird, dann läßt man sich darauf ein und kann entscheiden, ob man es ändern möchte oder auch nicht

Tja,Mareike

nu weißtest😋

Edita 
hilft dir in unendlicher Güte "auf die Sprünge"....

vergiss nicht:danke zu sagen😉

 

Anzeige

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich verrate sicher nicht zuviel, wenn ich kund tue, Boxershorts zu bevorzugen. Die bestelle ich regelmäßig in einem großen Versandhaus. Um mich nicht dem Verdacht der Schleichwerbung auszusetzten, verschweige ich den Lieferanten und die Marke. Es ist eine mittlere Preislage.

An der Qualität ist nichts auszusetzen. Sie überstehen viele Maschinenwäschen (30°, 800 u/min). Unterwäsche ist ein Stück Lifestyle und sollte entsprehend ernst genommen werden 😇

Deshalb mein Rat: spart nicht am falschen Ende. Robuste und zugleich modische U-Wäsche gehört in einen jeden Kleiderschrank.

Vielen Dank, dass endlich mal ein Thema dieser Tragweite aufgeworfen wurde 😄

Achim
 

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

😂 😅 😉
Ein großes Dankeschön für Eure wunderbaren Beiträge 😊

so herzlich mal wieder lachen zu können tut gut 👍
da vergesse ich doch gleich die juckenden Etiketten und die harten Nähte ...

Weiter so! Bin schon gespannt was noch so geschrieben wird 😂

LG 💁 sirod49

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2020, 15:40:11

Von wegen Doppelripp und kratzen 😂

was soll daaaaa noch kratzen?

(meine Marke - aber Ich bin es nicht auf dem Foto) 😂😂😂😂96159A56-92E5-4BCB-9413-2803D0ED844B.jpeg

Edita
Edita
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2020, 15:35:55

Editas 

"Rat"
kopiert:

Wenn man wissen möchte, ob es auch stimmt was einem
"nachgesagt" wird, dann läßt man sich darauf ein und kann entscheiden, ob man es ändern möchte oder auch nicht

Tja,Mareike

nu weißtest😋

Edita 
hilft dir in unendlicher Güte "auf die Sprünge"....

vergiss nicht:danke zu sagen😉

 
Huck - die stets sich selbst gekürte Liebenswürdigkeit in Person hat gesprochen, wie man sehen kann, hat das mit Wahrheit auch nichts zu tun!  

Edita

Anzeige