Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von heide †
als Antwort auf Mareike vom 06.09.2020, 17:59:14

Mareike, warum geht Dein Enkel nicht sofort in Jogginghose zur Schule. Oder besteht Kleiderpflicht.
Das verstehe ich aber seine Mutter nicht...

Heide

aixois
aixois
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von aixois
als Antwort auf Mareike vom 06.09.2020, 17:59:14

Immer erst mal gucken, wo es denn klemmt, bevor Mann sich ein Urteil über Frau bildet!

Ich denke das ist jetzt nicht wörtlich als Handlungsanweisung zu verstehen ....😉
aixois
aixois
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von aixois
als Antwort auf Mareike vom 06.09.2020, 17:59:14

Das mit der Hose ich kann verstehen , aber warum wenn " Die Hose klemmt, der Stuhl ist  hart und zu klein ist .... " dann auch die Socken  mit weg müssen ????

Freie Entfaltung in ganzkörperlichen Sinne ?  😃


Anzeige

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bei diesen kratzenden SchEtiketten ist eine Lötlampe recht nützlich.
Aber fein vorsichtig sein, das könnte Feuer in der Hütte legen.
Muss also gekonnt sein.

aixois
aixois
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von aixois
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2020, 17:46:40

ich habe eigentlich ziemlich oft GUTE Laune

das wird dann aber nicht allein am 'Unterbrustband' liegen ...  😀
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf heide † vom 06.09.2020, 18:11:15

Wegen Jogginghose gibt es tatsächlich Diskussionen in der Schule. Einige Lehrerinnen haben damit ein Problem.

Die 13 - 14 Jährigen, sowohl die Mädels wie die Jungs, verändern sich in dem Alter rasant.
Unser Bengel hat sich sowohl längen - wie breiten-mäßig innerhalb von wenigen Monaten verdoppelt.
Irgendwie löst das etwas aus beim Lehrerpersonal.

Mein Schwiegersohn erzählte dieser Tage recht amüsant, dass ihn das auch immer total verwirrt, bei ihm als Mann vor allem bei den Mädels.
Nach einem halben Jahr Coronapause, hätte er bei einem Mädel nicht mehr gewusst, wo er hinschauen soll.
Aus dem kleinen Mädel war eine reizende junge Frau geworden.

Wegen Schuhe und Socken: Der Junge war von Anfang so gestrickt, dass er Sommer wie Winter am Liebsten barfuss unterwegs war. Er reagiert ohnehin sehr stark auf Reizen, besonders Temperatur und Geräusche.


Anzeige

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
why knickers ? 👀

a kingdom for a kilt 🤣

 
NORWICH 😁

Morvan
marei1000
marei1000
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von marei1000
Bei Damen und Herrenwäsche, war früher besser, als noch bei uns oder in Italien gefertigt wurde, ich weiss schon, das ist wieder altmodisch gedacht.
 
RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute Vormittag war ich mal etwas Bummeln und habe mir in Geschäften verschiedene U- Teile angesehen. Das Material war sehr angenehm und ich dachte schon: Das kaufe ich jetzt … dann prüfte ich aber noch das eingenähte Wäscheetikett und habe mich entschieden nicht zu kaufen, weil ich schon wieder daran dachte wie ich dieses blöde Ding raus kriege ohne die neue Wäsche zu beschädigen. Denn auch die Reste vom Etikett danach können meine Laune ganz schnell beeinflussen, weil die kleinen fast unsichtbaren Teilchen immer wieder aufs neue erscheinen und mich nerven. 😆

Ich gehöre manchmal auch zu den Menschen, die wegen Hauterkrankungen echt verzweifeln … 😢
Und ich habe mir auch schon mal im Internet  Unterwäscheangebote angesehen für Menschen mit Neurodermitis … da kriegt man ja gleich wieder Hautjucken, wenn man die Preise dazu sieht …

Aber auch das Material “Baumwolle” ist nach meinen Erfahrungen ein weitreichender Begriff. Da gibt es auch enorme Unterschiede … leider...

Ich beneide alle, die anziehen können was sie möchten ohne dass die Haut “meckert” 😉

Viele Grüße von sirod49


 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2020, 15:33:34

Hallo Sirod
hier gibt es einige Tipps: Waschzetteltricks

Viele Grüße
Mareike


Anzeige