Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich trage Dessous der Firma K..., ich glaube, das ist eine Firma aus dem Osten. Vielleicht ist diese Unterwäsche gemeint?😆

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2020, 15:02:11

@Sirod

ES GIBT SIE NOCH!
https://www.ebay.de/b/Ddr-Unterwasche/bn_7005640071

LG
Mareike

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Modebewußte jüngere Herren greifen gerne zu "Long Johns". Seht selbst...
 


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Michiko
Man soll ja den Tag mit einem Lächeln beginnen, das habe ich heute früh gemacht. Ich bin nämlich dem link zu ebay von Mareike nachgegangen und habe diese wundervolle Feinripp-Qualität aus alten DDR-NVA-Beständen gefunden. Was für den Herrn, wenn's kühler wird.... Aktuell zu einem Preis von ca. 10 Euronen, die Hose einzeln für 1 Euro.  Sicher auch kochfest, wenn mal was in die Hosen gegangen ist..... 😊s-l1600.jpg
Foto:  ebay
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Michiko vom 09.09.2020, 08:04:17

Hallo Michiko,

kannst du dazu einen Link einsetzen? So etwas Erotisches würde ich mir gerne mal gönnen. Gibt es das auch als Sommergarnitur?

Ciao
Hobbyradler

e9af14870db89410d80591774e428ea5.png
 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Michiko
als Antwort auf hobbyradler vom 09.09.2020, 08:24:31
Hallo Hobbyradler,

gehe einfach dem von Mareike eingesetzten link nach und Du bist am Ziel Deiner Wünsche😊....

Grüßle
Michiko

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Michiko vom 09.09.2020, 08:04:17

Mein Herzallerliebster hatte ja für viele Jahren solche erotische Garnituren in seiner "Aussteuer". Seine Mama hatte für Jahrzehnten vorgesorgt. 😁
Er war in Kleidersachen ohnehin etwas eigen.
Wenn er alleine auf Hosen Suche ging, kam er meist mit einer Art "Kastenjeans" nach Hause.
Meine Töchter scherzten dann: "Unter den Armen klemmt sie ein Bisschen." 😁

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Mareike vom 09.09.2020, 08:48:49
Mareike, ich habe auch noch Erinnerungen an die ersten Feinripp-Unterhosen meines Ex, und zwar zu einer Zeit, als wir noch keine Waschmaschine hatten. Die wurden dann im Wäschetopf auf dem Herd gekocht und auf dem Waschbrett geschrubbt......😊 Waren aber keine langbeinigen.......
ingo
ingo
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ingo

Ich hätte zum Hauptthema nochwas zu vermelden, was erst nach 1-2 Jahren auftritt: Meine Gummibänder in Boxershorts und Schlafanzügen geben dann nämlich den Geist auf, sprich, sie erden brüchig/trocken und das Teil hat sich erledigt, weil man keine neuen Gummibänder mehr einziehen kann😞Das dürften echte "Sollbruchstellen" sein.

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ingo vom 09.09.2020, 09:52:11

Stimmt
Das hat alles System: Wegwerfen und neu kaufen!

Mit etwas Humor: Könnten Hosenträger eine Lösung sein?

Zu den Damen-Sloggis: Meine werfen Maschen so wie früher meine Nylons.
Die Stützstrümpfe sind da etwas langlebiger und sogar in den letzten Jahren etwas modischer geworden.


Anzeige