Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von SamuelVimes

An meine (eigene) Haut lasse ich nur Wasser, Seife und Seide -
kühlt im Sommer und wärmt im Winter.

Ansonsten - Unterwäsche kauft man im Fachhandel - geschultes Personal,
die richtige Grösse und beste Qualität.

Damen im Düsseldorfer Süden sollten mal bei bei
B.zaubernd in Benrath reinschauen.

Screenshot_2020-09-09 B zaubernd.png
https://www.facebook.com/Bzaubernd-101633734561530/?ref=page_internal

Ansonsten - für die Damen "obenrum" ist Lucy Breeze
eine gute Wahl. Keine Nähte, keine Bügel und keine Häkchen.
Mit dem kommt auch der dümmste Mann ohne kneifen oder ziepen zurecht.😁

Screenshot_2020-09-09 lucy_breeze_products_2 jpg (WEBP-Grafik, 600 × 600 Pixel).png

https://de.lucybreeze.com/?aid=4&cid=10493903413&gclid=EAIaIQobChMI65j_8Yjc6wIVRuR3Ch3fuwfjEAAYASAAEgKRdfD_BwE

LG
Sam

hera
hera
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von hera
als Antwort auf SamuelVimes vom 09.09.2020, 14:40:08

.........also Samuel ist Frauenkenner und weis was Frauen gefällt? Danke für die Tipps.
Hera

heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von heide †
als Antwort auf hera vom 09.09.2020, 15:32:56

Frauenkenner. Diese Dinger habe ich schon als Stillbüstenhalter getragen. Also nichts Neues, liebe Hera,

Heide


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf heide † vom 09.09.2020, 16:11:47

Der Teufel steckt im Detail:
Still-BHs haben immer Clips (meist oberhalb der Cups)
und Nähte - zum Stillen werden halt nicht beide Brüste "freigelegt".

images.jpg
Die meisten haben auch Bügel - obwohl es mittlerweile auch schon länger
Still-BHs ohne Bügel gibt.
Das war technisch viel einfacher zu lösen, weil eine "Mutterbrust" biologisch anders (grösser,fester)
gestaltet ist als der simple Busen.

LG
Sam

 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von heide †
als Antwort auf SamuelVimes vom 09.09.2020, 16:56:09

Interessant....was Du so alles weißt. Meine Still BHs ließen sich vorne öffnen...
Bist Du zukünftiger Vater und trainierst schon heut. Wie sieht denn die Auserwählte aus. Jung, knackig - mit sanfter und anschmiegsamer Haut. Es sei Dir gegönnt...raus mit dem Vergnügen
Alles Gute wünscht

Heide

hera
hera
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von hera
als Antwort auf heide † vom 09.09.2020, 17:08:06

Lach Heide, jaja, Frau lernt immer dazu. Auch Männer im fortgeschrittenem Alter, da ist es manchmal schon interessant, was die an Erfahrungen gesammelt haben und noch fleißig im Internet recherchieren, was Frauen so gefallen könnte.
Ciao Heide, Dir alles Gute.


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf SamuelVimes vom 09.09.2020, 14:40:08

Lucy Breeze hatte ich mir auch mal angeschaut als an den heißen Tagen im Grunde alles zuviel war. die Bewertungen waren nicht überzeugend ...
An solchen Tagen verstehe ich den Enkel. 😉

heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von heide †
als Antwort auf Mareike vom 09.09.2020, 18:23:34

Aber Mareike, was kann Dir an solchen Tagen denn der Enkel beibringen, was Du selbst nicht verstehst.  Zwinker 

Heide

olga64
olga64
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von olga64
als Antwort auf aixois vom 08.09.2020, 20:06:16
"...auf dem Schulweg umgehend entledigte, in dem ich sie in einem Busch deponierte....
Der Gentleman nimmt es mit Erstaunen zur Kenntnis und fragt sich, was das wohl für ein  (hoffentlich) dicht-bebuschter "Wäschetausch" Garten gewesen sein könnte. Ob alle, sogar die bayerischen Madln so wenig gschamig waren damals ? Jedenfalls Frühaufsteher, sonst wären sie wegen der Umkleiderei ja zu spät ind Schul kommen.
Doch nicht etwa der 'Englische Garten in München ? Man stelle sich so was mal heute vor, und die Schlagzeilen erst  " Der Englische Garten - jetzt auch noch missbraucht als Schulwegs- Strip  " !!!! (grins)


😅
DAnke für das Interesse  - die Nachfrage beantworte ich dem Gentleman natürlich gerne: ich wuchs in Thalkirchen auf (in der Nähe des Tierparks) und ging in Sendling in die Volksschule. Und dies immer zusammen mit einer Freundin, die dann Schmiere stand, wenn ich unter dem Rock diese ungeliebten Liebestöter rauszog und im immergrünen Busch deponierte (in einer Tüte). Unter diesem "Gerät" trug ich natürlich noch ein normales "Hoserl", welches ich natürlich anbehielt.
Also, wenn da ein "Lurer" (= Spanner) war, der dies beobachtete - wir haben ihn nicht gesehen; dauerte auch nur Sekunden.
Ja, wir mussten unseren Schulweg früh antreten, weil wir ihn bei Wind und WEtter zu Fuss gehen mussten - dauerte einfach ca 1/2 Stunde.
Noch Fragen? Nur ned gschamig sein.....lg Olga
aixois
aixois
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von aixois
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2020, 20:30:57

In mein Sortiment an U-Wäsche habe ich ein paar Exemplare einer Firma gemischt, deren Markenname sich aus aus dem Gründernamen des Herstellerpatrons und dem Namen des Gasthauses gegenüber der Fabrik ("Zum Ochsen") herleitet, seit meine bessere Hälfte verballhornend von diesen U-hosen als "für Ochsen" gemacht spricht und auch in Anbetracht der Tatsache , dass Ochsen eigentlich nur zum Schuften, aber nicht zum Reproduzieren, Verwendung finden, habe ich Nachkäufe etwas 'gestreckt' ...

Ich fand die 'familiär-hausgemachte' Namensfindung - ganz ohne professionelle aufwendige Texter und Konsumentenverführer - amüsant und sympathisch. Dazu gehört auch, dass sie keine affektierten, muskelbepackte, klapperdürre oder untergewichtige Models zum Posieren ihrer Unterwäsche anstellen, sondern ihr eigenes Personal, wozu manchmal auch (willige) Familienangehörige gehören. 

Werbeabsichten sind  hier von mir aber keinesfalls intendiert !


Anzeige