Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf aixois vom 10.09.2020, 11:04:06

Mann erkennt sie an den SOCKEN: Nacktfußball

Mann gönnt sich ja sonst nichts. 😂

aixois
aixois
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von aixois
als Antwort auf Mareike vom 10.09.2020, 11:07:51

Mann erkennt sie ...

wen "sie" ? Die Ochsen ?  Die Werbung ?
Ich sah da ziemlich viel Orange auch bei den mitspielenden 'Öchsinnen'.
Was soll ich da jetzt assoziieren - "oranje" ?  🐂

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf heide † vom 09.09.2020, 17:08:06

Bist Du zukünftiger Vater und trainierst schon heut. Wie sieht denn die Auserwählte aus. Jung, knackig - mit sanfter und anschmiegsamer Haut. Es sei Dir gegönnt...raus mit dem Vergnügen
 

Nix da.
Meine einschlägigen Erfahrungen mit der Damenmode, den
Boutiquen und Schuh- und Parfümgeschäften
rühren aus der Tatsache, dass ich öfter Mal mit den Nichten
auf Shopping-Tour gehe.

Und wenigstens so lange Onkel Sam die Kreditkarte dabei hat, ist er auch ein
gern gesehener Begleiter.😁

Andererseits könnte ich freilich mehr über die Qualität
der in den Boutiquen bisweilen angebotenen Erfrischungsgetränke
oder Canapes berichten...😁

LG
Sam

PS
Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur.

 

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf aixois vom 10.09.2020, 11:45:22

😄 Oranje boven! 😄

Immerhin keine kratzenden Wäschezettel - nichts made in China ...

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

😥 Zwei Drittel meiner Wäsche habe ich soeben entsorgt … natürlich in den Hausmüll

Alles was kratzte oder durch das Raustrennen der Etiketten beschädigt wurde kann ich ja nun auch nicht mehr in die Kleidersammlung geben. Es schmerzt mich schon, weil da Teile dabei waren, die nicht länger als 1 Stunde getragen wurden … 😥

Nun lasse ich mir wieder andere neue Teile schicken und dann beginnt das Spiel sicherlich wieder von vorn oder vielleicht wird es diesmal ein Glücksgriff ... 😏

Wünsche Euch einen schönen Sonntag 🙋 sirod49


 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2020, 16:08:11

 

 
 
Nun lasse ich mir wieder andere neschicken und beginnt das Spiel sicherlich wieder von vorn oder vielleicht wird es diesmal ein Glücksgriff ... 
Das 
 
geschrieben von sirod49


Merkwürdiges verhalten... 

​​​​​Versuch's doch einfach mal mit einer  qualitaetsmarke, dann wird's  ganz bestimmt ein "gluecksgriff". 

Natuerlich zahlst du etwas mehr,  aber das Spiel ist  danach aus.... 😁

Allerdings auch dein thread... 🤥

Anzeige

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 13.09.2020, 16:27:32
 
 
 
Nun lasse ich mir wieder andere neschicken und beginnt das Spiel sicherlich wieder von vorn oder vielleicht wird es diesmal ein Glücksgriff ... 
Das 
 
geschrieben von sirod49


Merkwürdiges verhalten... 

​​​​​Versuch's doch einfach mal mit einer  qualitaetsmarke, dann wird's  ganz bestimmt ein "gluecksgriff". 

Natuerlich zahlst du etwas mehr,  aber das Spiel ist  danach aus.... 😁

Allerdings auch dein thread... 🤥
du lauerst mich wohl auf?
Übe du erst mal richtig meine geschriebenen Worte zu zitieren 😈
chris33
chris33
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2020, 16:33:13

Uups, wie recht du doch  hast... 😁
​​​​​​

Du hast  zwar kein "haendchen",  oder besser - keine ahnung, wenn es um unterwäsche geht, aber ein freches maulchen haste schon.... 

Ich muss gestehen, deine fähigkeiten, welche auch immer,  werden  unerreichbar fuer mich bleiben... . 👎

 Alles gute mit de neuen unnerrbuex ❤️

Chris33 

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
chris33
chris33
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2020, 17:41:40

Hallo morvan,

ich bin etwas beklommen, jetzt habe ich mir zum dritten mal diesen unterhosensong  angehört  und habe zwei,oder drei worte verstanden, inhaltlich nichts...😧 ( habe mein ohr  ganz nah an den lautsprecher ( oder dort, wo ich ihn vermute)  gedrückt...

mehr noch als die qualität der unnerbuexkes beunruhigt mich jetzt die tatsache, dass ich eine deutsche mundart weder verstehen noçh erkennen kann...

Vermutung: original bayuvarisch? 

(Meine waschechte münchener freundin  hört sich total anders an)

chris33
 


Anzeige