Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als ich das Thema “Unterwäsche … “ hier eröffnet hatte,

war das bewusst so von mir gewählt und ich hatte es auch sachlich versucht zu erklären. Ich habe Eure anfänglichen Antworten dazu durchaus mit Humor genommen und habe darüber schmunzeln können …

Aber mittlerweile sind einige Antworten dazu für mich nicht mehr zum Schmunzeln
und ich werde das Gefühl nicht los, dass mein doch für mich ernst gemeintes Thema mit Absicht durch den Kakao gezogen wurde.

WARUM? … 

was sagt z. B. @karl als Admin dazu?

sirod49


 
RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2020, 12:53:37
Als ich das Thema “Unterwäsche … “ hier eröffnet hatte,
und ich werde das Gefühl nicht los, dass mein doch für mich ernst gemeintes Thema mit Absicht durch den Kakao gezogen wurde.

geschrieben von sirod49
Gehst Du zum Lachen in den Keller?
Vor zweihundert Jahren stündest Du auf dem Scheiterhaufen.
Wahrscheinlich ohne Unterwäsche.
😉
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
119684670_2716934045211817_7216344616367575951_n.jpg......ob mit

teurer 

billiger

oder
gar keiner
😉

Unterwäsche

meint 👵_go

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2020, 16:28:55

...nimm 2

IMG-20171028-WA0000.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2020, 12:53:37
@sirod49 ... Als ich den Titel Deines Themas las, da dachte ich wirklich, es wäre scherzhaft gemeint und es gefiel mir. Und einigen anderen hier wird es ebenso ergangen sein. Ich habe nicht vermutet, dass Du ernsthaft über die verschiedenen Materialien und Qualitäten von Unterwäsche diskutieren wolltest.
Es ist doch ein netter thread geworden und lacht man nicht viel zu wenig, besonders wenn uns hier, die wir im höheren Alter sind, die Zipperlein plagen? Da fällt mir ein, was Marilyn Monroe mal geantwortet haben soll, als man sie fragte, was sie denn für Nachtwäsche tragen würde. Sie sagte nämlich:   Nur drei Tropfen Chanel Nr. 5.

LG Michiko

Foto privat, Flacon leider inzwischen leer  :-((CIMG0184.JPG
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich glaub's ja nicht😏

 "sirod 49"

is  forrrrrt.........

 


Download (20).jpg
winke,winke


👵_go


 

Anzeige

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 16.09.2020, 16:41:13
...nimm 2

IMG-20171028-WA0000.jpg

Es soll Hintern geben, die aus jeder Unterhose einen String machen 👀
pippa
pippa
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2020, 17:38:27

Ich glaube ja, dass die Unterwäschequalität nicht sonderlich nachgelassen hat, sondern die Träger derselben. 🙈
Pippa

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 16.09.2020, 19:01:05
Ich glaube ja, dass die Unterwäschequalität nicht sonderlich nachgelassen hat, sondern die Träger derselben. 🙈
Pippa

@pippa

das kann durchaus sein. Bei manchen Höschen kann man ja sogar von den Lippen ablesen 👀🤣😎

Morvan
heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von heide †
als Antwort auf aixois vom 06.09.2020, 17:20:31

Nicht 80% aller Frauen tragen die falschen BH Größen. 
Hundert Prozent der Hersteller sind so blöd und haben noch nicht herausgefunden, dass sehr, sehr vielen  Frauen unterschiedlich große Brüste angewachsen sind. 

Mach Dich mal schlau, Fielmann verkauft entsprechende Brillen.

Heide


Anzeige