Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

Aktuelle Themen Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 16.09.2020, 21:39:49
Nicht 80% aller Frauen tragen die falschen BH Größen. 
Hundert Prozent der Hersteller sind so blöd und haben noch nicht herausgefunden, dass sehr, sehr vielen  Frauen unterschiedlich große Brüste angewachsen sind. 
Mach Dich mal schlau, Fielmann verkauft entsprechende Brillen.
Also, mir gefällt die taktile Version besser.
Auch deswegen lehne ich die Brille ab.
Hab nicht mal eine.
😄
olga64
olga64
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 16.09.2020, 21:39:49
Nicht 80% aller Frauen tragen die falschen BH Größen. 
Hundert Prozent der Hersteller sind so blöd und haben noch nicht herausgefunden, dass sehr, sehr vielen  Frauen unterschiedlich große Brüste angewachsen sind. 



Heide
DAs betrifft dann sicherlich die Frauen, die ihre BH`s zu SChnäppchenpreisen bei Aldi oder vom Wühltisch beziehen.
Junge Frauen tragen meist keine BH`s, müssen sie auch noch nicht, da die Schwerkraft noch nicht so wirkte. ABer es ist natürlich immer einfacher, "den Hersteller" (wer immer das sein mag) für eigene Sparmassnahmen und Fehlkäufe verantwortlich zu machen.
Wieder mal ein richtiges Thema für Leute, die die Oberflächlichkeit lieben. Olga
heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2020, 18:42:12
[Admin: unerträgliche persönliche Beleidigung gelöscht]

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 17.09.2020, 19:08:51

Ihre spekulativen Äusserungen werden immer abstruser - was ist nur los mit Ihnen?
Jetzt bin ich also evtl. ein Mann - warum so respektlos oder hängt das damit zusammen, dass Sie diese Menschengattung gerne angeln, wie Sie uns kürzlich wissen liessen?

Und machen Sie doch den Fehler in der virtuellen Welt niemals und erklären Sie öffentlich, nicht angesprochen werden zu wollen  - daran hält sich doch niemand - genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Jetzt müssen Sie ganz tapfer sein und immer bedenken: wer die Hitze nicht verträgt, hat in der KÜche nichts verloren.... take care - Olga

poldy
poldy
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von poldy

Also ich kann darüber nicht klagen,  trage die Unterwäsche von einer Firma seit vielen Jahren.
Dazu bemerkt, auch wir alle bleiben nicht immer fit, das geschieht auch nach der x- maligen Wäsche ,
so wie wir auch mal -Ersatzteile- brauchen, muss auch die Unterwäsche ausgewechselt werden.

Wenn ich daran denke, hat meine Mutter früher alles genäht und gestopft, wer macht das heute noch .

Da findet man doch auf vielen Internetseiten, all die tollen Dessous , die Freude bereiten.  Ob man all diese Modelle braucht, das liegt eben am Träger selbst,  je nach Wohlfühlmodus oder auch Geld.

poldy



 

Karl
Karl
Administrator

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2020, 12:53:37

@sirod49

was ich dazu meine? Ich schrieb schon, dass ich deine ernsthafte Meinung nicht teile. Ich fühle mich in moderner Wäsche wohl.

Was ich dazu meine, dass einige hier das Thema nicht so ganz ernst nehmen?

Was hast Du da erwartet? Also, ich habe schon beim ersten Lesen des Themas Klamauk erwartet und so lange niemand bösartig wird, müssen wir das ertragen.

Beste Grüße

Karl


Anzeige

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Unterwäschequalität hat mächtig nachgelassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige