Aktuelle Themen Unwetter in NRW

josie
josie
Mitglied

Re: Unwetter in NRW
geschrieben von josie
als Antwort auf schorsch vom 13.07.2010, 11:04:55
Wenn es bei Sachschäden bleibt, ist alles noch zu verkraften.
Die Tochter von Bekannten wurde gestern durch einen herabstürzenden Ast lebensgefährlich verletzt. Sie kämpft nach mehrstündiger Operation (schwere Kopfverletzungen und innere Verletzungen) um ihr Leben.
cariha
cariha
Mitglied

Re: Unwetter in NRW
geschrieben von cariha
als Antwort auf josie vom 13.07.2010, 13:22:11
Du hast Recht - alles was man mit Geld wieder in Ordnung bringen kann, ist halb so schlimm.

Conny
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Unwetter in NRW
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf josie vom 13.07.2010, 13:22:11
In solchen Momenten wird uns immer wieder die Zerbrechlichkeit eines Lebens drastisch vor Augen geführt. Von einer Sekunde zur anderen kann sich alles, wirklich alles vollkommen ändern.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Unwetter in NRW
geschrieben von Felide1
Nicht nur bei Euch hat es Unwetter gegeben.

Auch bei uns hat es gewütet z.B.: im Paznauntal gingen Muren ab,Menschen mußten evakuiert werden. Der Schlamm steht lt. Medien in den Kellern bis zur Decke.
Die Verzweiflung der Menschen ist groß.

Wir werden uns an diese Wetterlagen gewöhnen müssen,pathetisch ausgedrückt die Erde schlägt zurück.

Schlimm für die Menschen die betroffen sind.

Felide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Unwetter in NRW
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 13.07.2010, 11:04:55
Ich komme nochmals zurück auf den umgestürzten Nussbaum:

Die dortige Nachbarin besah sich gestern Abend den Baum. Dann schaute sie verzweifelt zu mir hoch (ich sass auf dem Balkon) Ich schaute schuldbewusst zurück und sagt: "Sorry; ich konnte leider das Niesen nicht mehr verklemmen!"
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Unwetter in NRW
geschrieben von isabelle
als Antwort auf schorsch vom 15.07.2010, 10:38:34
Scherzkeks...lol.

Hier ging das Unwetter übers nördliche Saarland. Am Losheimer Weiher, einem beliebten Ausflugs- und Badesee hat es eine richtige Schneise geschlagen. Dreissig Dächer wurden abgedeckt. Auch sonst in dem Gebiet große Sachschäden und überflutete Bäche und voll gelaufene Keller.
Hier war zwar auch Sturm und starker Regen, aber vergangenen Samstag war es schlimmer.
Alles in Allem sind wir gut davon gekommen, zum Glück
Isa

Anzeige


Anzeige