Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Urlaub ist für alle da

Aktuelle Themen Urlaub ist für alle da

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2014, 15:08:43
komisch, daß es so viele millionäre gibt. sind das alles gauner?
geschrieben von karin2


im zweifel ... ja .

vielleicht erklärst du mir , wie man durch arbeit zum millionär wird ...
und warum so viele menschen in armut leben müssen .

alle doof ... ausser karin ?

sitting bull
Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 13.08.2014, 15:27:17
darauf erwartest du doch hoffentlich nicht ernsthaft
eine antwort?
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2014, 15:28:39
darauf erwartest du doch hoffentlich nicht ernsthaft
eine antwort?
geschrieben von karin2


eigendlich schon ...

mir erschliesst sich das nämlich nicht so selbstverständlich .

sitting bull

Anzeige

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 13.08.2014, 15:36:31
Mir wurde geraten, dich zu ignorieren.

Das tue ich auch ab jetzt.

Unterhalte dich mit dir selbst.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2014, 15:08:43
Frau Sahra Wagenknecht hat anscheinend schon seit längerem eine starke Affinität zu wohlhabenden MÄnnern. Oskar Lafontaine gehörte ja auch nie zu den ärmsten im Saarland. Also - grosse Chancen für den sitzenden Bullen sehe ich hier eigentlich nicht. Es sei denn, er hat was zu bieten, was er uns bisher verschwiegen hat.
Der in Italien freigelassene Finanzbetrüger, Florian Homm, der in die USA ausgeliefert werden sollte (dort most wanted) ist jetzt wieder in Deutschland. U.a. Frau Wagenknecht setzte sich stark für seine Freilassung ein, was mich doch sehr verwunderte, da doch gerade sie (nach aussen hin) in jedem reicheren Menschen eine Verwandtschaft zum leibhaftigen Teufel sah. Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von myrja
als Antwort auf sittingbull vom 13.08.2014, 15:36:31
darauf erwartest du doch hoffentlich nicht ernsthaft
eine antwort?


eigendlich schon ...

mir erschliesst sich das nämlich nicht so selbstverständlich .

sitting bull
geschrieben von karin2


Schade, dass Karin sich weigert Deine Fragen zu beantworten, Sittingbull!

Ich wüsste nämlich auch gerne wie das so vor sich geht.
Vielleicht kann ich doch noch ein bischen reich werden und dann mit dem Cabrio durch die Sonne düsen und das Nichtstun genießen.

Myrja

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2014, 15:41:19
Mir wurde geraten, dich zu ignorieren.
Das tue ich auch ab jetzt.
geschrieben von karin2


so kann man sich natürlich auch um die antwort drücken .

und

Mir wurde geraten, dich zu ignorieren.
geschrieben von karin2


mit dieser aussage hast du deiner fraktion der "superdemokraten"
gewaltig "vor den koffer geschissen" und sie der lächerlichkeit
preisgegeben .

sitting bull
Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2014, 16:06:08
sicher hat sie erkannt, daß geld doch nicht stinkt.

sicherlich wird auch sie ihr schäfchen im trockenen haben.

über geld zu reden, was man nicht hat, ist ja auch nicht

spektakulär.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 13.08.2014, 10:33:02
Es gibt doch heute schon diverse Programme, mit denen Kinder aus sozial schwachen Familien in Ferienlager usw. fahren können, ohne dass dies etwas kostet. Es ist m.E. auch wichtig für diese Kinder, wenn sie aus ihrem Umfeld mal rauskommen. Teilweise haben diese auch sehr unfähige Eltern und die Kinder flüchten z.B. zur Arche, um ein warmes Mittagessen zu bekommen. In München hat die Schauspielerin Jutta Speidel und auch Uschi Glas ein Netzwerk ins Leben gerufen, damit Kinder Frühstück bekommen, bevor die Schule beginnt.
All das ist wichtig und sollte unbedingt von der Gesellschaft gefördert werden. Einen vom deutschen Steuerzahler bezahlten Urlaub für die gesamte FAmilie, die sowieso ganzjährig Urlaub hat und von staatlichen Transferleistungen lebt, halte ich für übertrieben - evtl. noch zum Ballermann? Da sollte man dem Empfängerkreis keine falschen Hoffnungen machen. Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Urlaub ist für alle da
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2014, 16:16:41
In München hat die Schauspielerin Jutta Speidel und auch Uschi Glas ein Netzwerk ins Leben gerufen, damit Kinder Frühstück bekommen, bevor die Schule beginnt.


ich möchte nicht , das dass frühstück der kinder eines der reichsten
länder der welt , vom wohlwollen einer frischgelifteten Uschi Glas abhängig ist .

sitting bull

Anzeige