Aktuelle Themen urteil im fall F

heide †
heide †
Mitglied

Re: urteil im fall F
geschrieben von heide †
als Antwort auf carlotta vom 27.03.2009, 19:29:05
wir können uns wieder entspannen.......Angelegenheit ist geklärt!
--
heide
Karl
Karl
Administrator

Off topic: Nicht anklickbare Benutzernamen
geschrieben von Karl
als Antwort auf carlotta vom 27.03.2009, 19:29:05
Hallo zusammen,


ich muss mich bei umu, orchestra und elisabe entschuldigen, denn bei diesen neuen Anmeldungen (herzlich willkommen!) hat sich wohl bei der Registrierung ein Fehler eingeschlichen, den ich jetzt manuell für diese drei korrigiert habe. Bis dass Fidion aber die eigentliche Ursache repariert hat, kann das immer wieder passieren. Ich vermute, dass Fidion eine neue Software Version eingespielt hat, die Fehler enthält. Ich werde das beobachten (ich bin froh, dass die drei Damen etwas geschrieben haben, sonst hätte ich nichts gemerkt und Neuanmeldungen wären untergegangen)..
--
karl
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: urteil im fall F
geschrieben von carlotta
als Antwort auf heide † vom 27.03.2009, 19:34:51
nicht für mich heide. bekomme ich auch eine erklärung?
--
carlotta

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Off topic: Technik :-(
geschrieben von Karl
als Antwort auf carlotta vom 27.03.2009, 19:39:23
hallo Carlotta,


unsere Beiträge haben sich überkreuzt, s. o.
--
karl

Anzeige