Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Verjüngung ist machbar

Aktuelle Themen Verjüngung ist machbar

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Monja_moin vom 12.02.2014, 01:31:05
das thema lädt doch geradezu ein dazu !

lg ulfhild
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 12.02.2014, 01:50:01
.. naja immer duschen ist auch langweilig, werde mal versuchen ob es auch mit baden klappt, dabei kann ich wenigstens noch ein schönes Buch lesen.
Lese übrigens gerne in der warmen Wanne
Danach gehts zum Matratzenhorchdienst.
Gute Nacht!
Monja.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Monja_moin vom 12.02.2014, 02:00:27
natürlich ich auch, aber das ist ein anderes thema!

duschen dient bei mir der reinigung - äh, natürlich zur antiknitterfaltenbehandlung und hüftgoldentfernung, schaumbaden bei musik und kerzenschein der entspannung vor dem einschlafen....

in diesem sinne hg ulfhild

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 12.02.2014, 02:00:27
Ich bin Dusch-Fan - ich mag es (täglich), mit härterem Strahl zuerst sehr warm und am Ende eiskalt zu duschen - zu jeder Jahreszeit. Ich bade nicht gerne, weil mir die Vorstellung nicht behagt, in einer unbequemen Badewanne (ich bin 176 cm lang) im eigenen Saft zu liegen und zu viel warmes Wasser zu verbraten. Das Lesen verschiebe ich auf später - auf der Couch oder im Bett, was ich sehr gemütlich finde oder im Sommer auf dem Balkon, wenn die Vögelchen ihr Liedchen dazu singen. Olga

Anzeige