Aktuelle Themen Verschwörung??????

eleonore
eleonore
Mitglied

Verschwörung??????
geschrieben von eleonore
da wir hier in ST die wahre hintergründe von 11.09 erfahren haben, in form von wild-krude verschwörungs theorien, kommt der nächste.

Die Schweinegrippe sollte Barack Obama töten oder wurde im Labor gezüchtet: Im Netz kursieren die wildesten Verschwörungstheorien. Mit haarsträubenden Argumenten versuchen manche zu erklären, was wirklich hinter dem Ausbruch der Krankheit steht.

SPIEGEL ONLINE stellt einige der krudesten Ideen vor.

1. Teil: Obama, Mexiko und die Schweinegrippe
2. Teil: Die Grippe wurde gezielt in einem Labor gezüchtet
3. Teil: Die Grippe sollte Obamas Gesundheitsministerin ins Amt helfen
4. Teil: Die Grippe dient der Pharmaindustrie
5. Teil: Die Grippe solle US-Präsident Obama töten
6. Teil: Die Grippe richtete sich gezielt gegen Mexikaner
geschrieben von Obama, Mexiko und die Schweinegrippe


da kann man nur noch sich am kopf fassen oder lauthals wiehern.


--
eleonore
adam
adam
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 04.05.2009, 07:24:41
Verschwörungstheorien verhalten sich wie Viren. Sie docken in den Köpfen von Menschen an und zwingen sie, ihr Material zu vervielfachen. So breiten sie sich rasent schnell aus. Ein Mundschutz hilft da nichts und auch ein Klebeband bekämpft nur das äußere Symptom, den Plappermund.
Als wirksamstes Mittel gegen eine Infektion mit Verschwörungstheorien hat sich eine sofortige Impfung mit einer gehörigen Dosis von Weitblick herausgestellt. Leider steht das Mittel nur begrenzt zur Verfügung.

--

adam
fenna
fenna
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von fenna
als Antwort auf eleonore vom 04.05.2009, 07:24:41
es wurde ja auch einmal behauptet AIDS sei im labor gezüchtet worden und es solle helfen die überbevölkerung in den griff zu bekommen...(((
du siehst eleonore, es gibt nichts das es nicht gibt.
--
fenna

Anzeige

george
george
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von george
als Antwort auf eleonore vom 04.05.2009, 07:24:41
Verschwörung und die Theorien dazu sind eine Messlatte für die Qualität der Politik.
Je schlechter die Qualität der Politik, umso mehr Theorien für Verschwörungen gibt es und...
je besser die Qualität der Politik, umso weniger gibt es diese Theorien. Das Letztere ist dann wohl eher selten anzutreffen. !!
--
george
nasti
nasti
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von nasti
als Antwort auf fenna vom 04.05.2009, 08:27:24
In meinem Kopf entstand eine ganz lächerliche Theorie, welcher ich für mich behalten wollte. Jetzt sehe ich hier die Verschwörung Theorien, und ich verrate was ich so dachte, schade ich damit keinem, ich selber lache mich aus:

Obama ist nach Mexiko geflogen und mit Gesundheit Ministerium dort gesprochen , Sie sollen etwas in die Welt setzen damit die Menschheit lenkt sich damit ab von der schwierigen finanziellen und politischen Krisen. Obama ist so clever und hat so viele Phantasien, das es Ihm zugetraut hatte.
So sind wir apolitische Wesen, wir sollen nicht theoretisieren.

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 04.05.2009, 13:55:17
ja nasti,

und kennedy singt demnächst mit elvis in duett.
--
eleonore

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf eleonore vom 04.05.2009, 07:24:41
da kann man nur noch sich am kopf fassen oder lauthals wiehern.


und warten auf die Pferdegrippe.


lg
DD
olga64
olga64
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 04.05.2009, 14:32:32
Diese sog. Schweinegrippe wird in allen Ländern anders gehandhabt: in HongKong wird jeder mit mexikanischem Pass, der derzeit einreist, automatisch unter Quarantäne gestellt; in Europa gibt es nicht mal Reisewarnungen nach Mexico, auch die LH stellt keine Flüge ein. Man kann davon ausgehen,dass die Fluggeschäfte nach wie vor gut gehen.
Andererseits ist jeder Mensch ja wohl selbst in der Lage, derzeit zu entscheiden, ob er nach Mexico fliegt oder nicht - dazu brauchen wirwohl keinen "Staat".
--
olga64
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf eleonore vom 04.05.2009, 14:20:50
)

oder dieses hier:



Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

oder das:

Bill Gates heißt vollständig William Henry Gates III. Wandelt man das in ASCII- Werte um, erhält man: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.*
geschrieben von verschwörungstheoretiker

oha wenn ich zur Quersumme meines Autokennzeichens noch 596 dazuzähle kommt auch 666 raus..... wer weiß wer weiß .....

*Nun muss mir nur noch einer erklären, was dieser Unsinn mit schlechter Politik zu tun hat. Das riecht eher nach schlechter Verdauung.

donaldd
george
george
Mitglied

Re: Verschwörung??????
geschrieben von george
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 04.05.2009, 17:55:04
)
*Nun muss mir nur noch einer erklären, was dieser Unsinn mit schlechter Politik zu tun hat. Das riecht eher nach schlechter Verdauung.
donaldd
geschrieben von donaldd

Seeehrrr gut beobachtet !! Ist doch klar, dass Verschwörungen den ertappten Politikern und deren Anhängsel den Medien übelst auf den Magen schlagen. Das beginnt ja schon häufig genug bei den „Politikern“ der Stammtische...
--
george

Anzeige