Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Versteigerung bei Ebay

Aktuelle Themen Versteigerung bei Ebay

monja
monja
Mitglied

Versteigerung bei Ebay
geschrieben von monja
Sydney (dpa) - Neustart nach einer zerbrochenen Ehe - ein britischer Einwanderer in Australien nimmt das sehr wörtlich. Ian Usher will sein gesamtes Hab und Gut, inklusive Freunde und Arbeitsplatz in Perth an der Westküste auf eBay versteigern.

"Ich will einfach einen neuen Lebensabschnitt beginnen und irgendetwas Spannendes machen", sagte der 44-Jährige einem lokalen Fernsehsender am Dienstag. Die Auktion soll im Juni beginnen. Ende des Monats will Usher dann nur mit Geld und Pass weiterziehen und ein neues Leben beginnen.

Der 44-Jährige bietet sein Haus, seine Möbel, seine Kleidung, sein Auto, seine Paragliding-Ausrüstung und vieles mehr bei dem Internet-Auktionshaus als Gesamtpaket an. Seine Freunde haben versprochen, den erfolgreichen Bieter in ihrem Kreis aufzunehmen. Seine Arbeitgeberin macht ebenfalls mit: Jenny Jones, die einen Teppichladen führt, bietet dem Käufer einen zweiwöchigen Test und bei beiderseitigem Einvernehmen einen Job an.
--
monja
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Versteigerung bei Ebay
geschrieben von schorsch
als Antwort auf monja vom 18.03.2008, 19:37:23
Das bringt mich auf einen Gedanken: Einige von euch beklagen sich doch ab und zu über meinen Zynismus. Grübel: Ob ich den wohl auch bei ebay versteigern lassen könnte?

--
schorsch
mart
mart
Mitglied

Ja, sich verkaufen können ist guuut
geschrieben von mart
als Antwort auf monja vom 18.03.2008, 19:37:23
Auf jeden Fall eine sehr gute Masche auf sich aufmerksam zu machen .... und gute Preise zu erzielen....frau, man wird sich diese Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen nicht entgehen lassen.)
--
mart
Re: Versteigerung bei Ebay
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 19.03.2008, 09:31:43
na ja schorsch versuchs doch mal. schliesslich kann ich bei ebay auch meinen namen für die wettervorhersage ersteigern. und der erfolgt gibt wem auch immer recht.

nur zur information an die, die gerne steigern auch unter www.zoll.de gibt es gute schnäppchen zu ersteigern.--

plumpudding

Anzeige