Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Versucht Oliver Pocher den Kachelmann-Vergewaltungsprozess lächerlich zu machen?

Aktuelle Themen Versucht Oliver Pocher den Kachelmann-Vergewaltungsprozess lächerlich zu machen?

olga64
olga64
Mitglied

Versucht Oliver Pocher den Kachelmann-Vergewaltungsprozess lächerlich zu machen?
geschrieben von olga64
Unzweifelhaft scheint ja Oliver Pocher der Mann für das Extreme zu sein - und doch erreicht er sein vermutliches Vorbild nie, der mir unvergessen sein wird mit der witzigen und auch harmlosen Imitation von Königin Beatrix von NL.
Was bezweckt Oliver Pocher, wenn er sich als Kachelmann verkleidet vor das Mannheimer Gericht stellt und irgendjemandem dafür dankt, dass für die Lausemädchen gut gesorgt war?
Ist seine Karriere seit dem Rauswurf von Harald Schmidt so am Tiefpunkt angelangt? Ist er so wenig ausgefüllt als junger Vater an der Seite der Millionärin Sandy Meier-Wölden (oder wie diese Hupfdohle richtig heisst)? Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Versucht Oliver Pocher den Kachelmann-Vergewaltungsprozess lächerlich zu machen?
geschrieben von Felide1


Ein Hape Kekeling wird ein Oliver Pocher nie werden.

Felide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Versucht Oliver Pocher den Kachelmann-Vergewaltigungsprozess lächerlich zu machen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 07.09.2010, 17:01:33
Was bezweckt Oliver Pocher, wenn er sich als Kachelmann verkleidet vor das Mannheimer Gericht stellt und irgendjemandem dafür dankt, dass für die Lausemädchen gut gesorgt war?



Dann fragen Sie den O.P mal............Die Antwort könnte evtl. so aussehen.:

"Frau Olga, denken Sie mal nach,dann könnten Sie dahinter kommen was ich bezwecken will"


**** meinten Sie den Vergewaltigungsprozess????
edith
edith
Mitglied

Re: Versucht Oliver Pocher den Kachelmann-Vergewaltungsprozess lächerlich zu machen?
geschrieben von edith
als Antwort auf olga64 vom 07.09.2010, 17:01:33
Meiner Meinung nach ist es ein Oliver Pocher gar nicht wert, hier erwähnt zu werden, schon gar nicht in einem Atemzug mit dem Hape Kerkeling.
Edith
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Versucht Oliver Pocher den Kachelmann-Vergewaltungsprozess lächerlich zu machen?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf edith vom 07.09.2010, 19:46:33
Warum erwähnst du dann beide in einem Satz?
Der Vergleich ist doch garnicht das Thema.

Anzeige