Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Viel Verständis für den Täter - kein Mitleid mit dem Opfer

Aktuelle Themen Viel Verständis für den Täter - kein Mitleid mit dem Opfer

Dettchen
Dettchen
Mitglied

Viel Verständis für den Täter - kein Mitleid mit dem Opfer
geschrieben von Dettchen
Indien: Welt vom 20.04.2013

Proteste nach Vergewaltigung von Fünfjähriger

Eine "barbarische sexuelle Tat" erschüttert Neu-Delhi: Ein fünfjähriges Mädchen wurde entführt und brutalst missbraucht. Die Polizei versuchte laut Angehörigen, den entsetzlichen Fall kleinzuhalten.

Der Chef des behandelnden Krankenhauses Swami Dayanand sprach von einer "barbarischen sexuellen Tat", der Zustand der Patientin sei "kritisch". Laut R. N. Bansal, der mit dem Fernsehsender NDTV sprach, habe das Kind Verletzungen im Gesicht und an der Brust. Mehrere Gegenstände – laut britischen Medien eine Flasche und eine Kerze – seien zudem aus dem Körper des Mädchens entfernt worden, sie hätten bereits Entzündungen ausgelöst.

Noch Fragen zu meiner Empörung? Bitte um direkte Meldungen.

dat Dettchen
adam
adam
Mitglied

Re: Viel Verständis für den Täter - kein Mitleid mit dem Opfer
geschrieben von adam
als Antwort auf Dettchen vom 20.04.2013, 15:56:27
Nur eine Frage: Wieviele Threads wirst Du zu diesem Thema noch eröffnen? So viele, bis es Dir gelingt, irgend jemanden auf Dein Niveau runter zu ziehen?

--

adam

Anzeige