Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Vielen Dank für den Adventskalender,

Aktuelle Themen Vielen Dank für den Adventskalender,

indra
indra
Mitglied

Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von indra
Bei allen, die an der Ertstellung des diesjährigen Adventskalenders beteiligt waren, möchte mich ganz herzlich bedanken. Es macht so viel Spaß, jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu können und ich staune immer wieder, was in dieser virtuellen Welt so alles möglich ist. Nochmals vielen Dank und zum Glück können ja noch einige Türchen geöffnet werden. Indra
minu
minu
Mitglied

Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von minu
als Antwort auf indra vom 10.12.2010, 16:50:10
Und wo bitte kann man den Adventskalender sehen?
youngster
youngster
Mitglied

Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von youngster
als Antwort auf minu vom 11.12.2010, 08:29:39
Das würde mich auch interessieren.

Gruß youngster

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von omaria
als Antwort auf youngster vom 11.12.2010, 11:33:08
Vielleicht ist dieser musikalische

ADVENTSKALENDER

gemeint???

LG omaria
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von Lilith
als Antwort auf youngster vom 11.12.2010, 11:33:08
Ich habe keine Ahnung, ob indra den gemeint hat, aber ich kann Euch meinen "musikalischen Adventskalender" anbieten, der seit 1.12. in Plaudereien erscheint.
indra
indra
Mitglied

Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von indra
als Antwort auf Lilith vom 11.12.2010, 11:40:12
Also, ich habe "meinen" Adventskalender im Eingangsbereich des ST gefunden. Da sind die aktuellen Ankündigungen für die Chats zu lesen und darunter befindet sich z. Z. eine Weihnachtssternblüte, auf die klickt man und schon ist der Adventskalender da...
Ich denke doch, so sieht es auf alles PC`s aus und wünsche deshalb allen Interessierten so viel Spaß, wie ich ihn erleben kann.
Ansonsten allen eine schöne Adventszeit weiterhin und alles Gute für die Festtage...Indra

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von omaria
als Antwort auf indra vom 11.12.2010, 12:52:42
Aaaahaaa - jetzt weiß ich, was du gemeint hast:

CHAT-Adventskalender

omaria hat auch auf den Schneemann geklickt!

DANKE an die fleißigen BastlerInnen (rena + otti???)
rena123
rena123
Mitglied

Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von rena123
als Antwort auf indra vom 10.12.2010, 16:50:10
Hallo liebe Indra,

vielen Dank, dass Du hier den Adventskalender erwähnst und ich freue mich, dass Du Spaß daran hast.

Leider habe ich es erst jetzt gelesen.
Ich möchte aber unbedingt richtigstellen, dass ich diesen Kalender nicht erstellt, sondern lediglich hinter das Anklickbildchen auf der Chat-Startseite „gelegt“ habe.
Angefertigt, programmiert wurde er von der Inhaberin der Webseite



Dass durch Deinen Beitrag hier auch auf Liliths Idee, den musikalischen Adventskalender in unserem Forum, aufmerksam gemacht wurde, passt prima. Der ist ja wirklich von vielen Usern hier selbst gemacht.

Ich verlinke ihn hier noch mal:



Viele Grüße an alle und noch einen schönen Abend am 3. Advent

rena
Re: Vielen Dank für den Adventskalender,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 12.12.2010, 19:56:57
Wie auch immer Rena, er ist sehr schön und es war eine tolle Idee, ihn auf die Eingangsseite des Chats zu stellen.

Danke dafür!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige