Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen volkslieder immer aktuell, wer macht mit??

Aktuelle Themen volkslieder immer aktuell, wer macht mit??

Allegra
Allegra
Mitglied

Re: sirtaki alexis sorbas
geschrieben von Allegra
als Antwort auf caya vom 24.11.2016, 15:59:10

...
und die große user Gemeinde schaut zu und trinkt Kaffee.
...
Caya
geschrieben von caya


Nicht ganz, liebe Caya!

Als ich einmal, einer Reihe fäkal-übler Beiträge von W. entsprechend, das Wort ergriff, wurde ich von ihr mit einer solchen Flut ordinärer Beleidigungen überschüttet, dass ich mich fortan von "ihren" Threads fernhielt; nichtsdestotrotz blieb ihr ja ein dankbares Publikum.
Auf das bewußte Lied aus dem 3. Reich hatte ich am Sa. über den Button "Beitrag melden" hingewiesen.

Allegra
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: sirtaki alexis sorbas
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 24.11.2016, 15:59:10
Es ist ja nicht so, als hätte niemand etwas gesagt, allerdings hatte Witta eine wortgewaltige Fangemeinde.

Ich denke dabei vor allen Dingen an Marina, die ja wiederholt behauptet hat, hier könne niemand Witta das Wasser reichen. Nun ja, mit Wasser wäre sie vermutlich auch nicht einverstanden gewesen.

Ich wundere mich, dass diese Fangemeinde sich nicht einmal wohlwollend ihrer angenommen hat und sie zu ihrem eigenen Schutz davon abgehalten hat, hier weiterhin zu beleidigen und zu pöbeln.

Aber soweit ging die Solidarität denn wohl doch nicht.

Ich fand Wittas Ergüsse unerträglich, nur habe ich das bisher nicht geschrieben, weil ihre Fans mich dann vermutlich in der Luft zerrissen hätten.

Mal sehen, wer jetzt noch hinter ihr steht von denen.

woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: sirtaki alexis sorbas
geschrieben von Karl
Ich schlage vor, dass InteressentInnen einen neuen Volksliedthread zu beginnen. Diesen schließe ich jetzt hier, weil es wohl keinen Spass machen wird, ihn fortzuführen.

Karl

Anzeige

Re: sirtaki alexis sorbas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.11.2016, 17:59:50
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten!

Es ist unglaublich was du hier behauptest. Das treibt mich nun doch wieder aus meinem selbstgewählten Exil hier rein, denn diese Falschaussage kann so nicht stehen bleiben.

Es ist schon ca. drei Jahre her, dass ich bei ihr mal mitgereimt und sie gegen diverse Angriffe verteidigt habe. Aber sicher nicht mit den Worten, die du hier anführst, da solltest du dann auch die Quelle angeben, damit es nachprüfbar ist.
Seit dieser Zeit habe ich sie ignoriert, weil mir ihre Beiträge irgendwann auf die Nerven gingen.
Ich habe mich an keinem ihrer Threads in den letzten zwei Jahren beteiligt.

Warum versuchst du mich hier zu diskreditieren. ich habe dir gerade vor kurzem geschrieben, dass ich mich freue, dass du wieder hier schreibst?

Na ja, du musst mir nicht mehr antworten, ich verzichte dankend. Ich stelle das nur richtig für die anderen. Denn auch ich habe einen Ruf zu verteidigen, auch wenn er bereits ramponiert ist, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht weil ich mit Olga manchmal ganz gut kann und sie für besser informiert halte als die meisten anderen.

Anzeige