Aktuelle Themen Vor-Urteile

Re: Vor-Urteile
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 25.01.2015, 17:46:53
Freue mich über deine Rückmeldung!

LG
Mareike

Es ist übrigens sehr spannend sich webwandernd mit solchen Denkern zu befassen und ebenso mit deren Kritikern.
Dann fallen einem die Webwanderschuhe aus, das kann ich dir sagen.

Beispiel Vorträge von Rudolf Willeke
(In der Weimarer Republik gehörte Willeke dem ZENTRUM an. Ab 1. Mai 1933 war er NSDAP-Mitglied. 1945 beteiligte er sich an der Gründung der CDU. 1947–1965 war Hauptgeschäftsführer der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU/CSU.


Ich würde mich über Hinweise freuen,wenn Du webwandernd interessante Seiten entdeckst..Werde mich aber auch auf den Weg machen und berichten.

Gruß
Inga
Re: Vor-Urteile
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2015, 19:41:54
Beispiel Vorträge von Rudolf Willeke
(In der Weimarer Republik gehörte Willeke dem ZENTRUM an. Ab 1. Mai 1933 war er NSDAP-Mitglied. 1945 beteiligte er sich an der Gründung der CDU. 1947–1965 war Hauptgeschäftsführer der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU/CSU."

Erst NSDAP-Mitglied und dann Hauptgeschäftsführer der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU/CSU.?


Anzeige