Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Vorbild - Landesbischöfin ?

Aktuelle Themen Vorbild - Landesbischöfin ?

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 25.02.2010, 09:52:47
Prima, schnell gelernt.
Wenn du jetzt genauso schnell lernst, sachlich und themenbezogen zu schreiben, statt Mitdiskutanten runter zu putzen, kann es noch was werden
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf rolf † vom 25.02.2010, 10:05:18
Prima, schnell gelernt.
Wenn du jetzt genauso schnell lernst, sachlich und themenbezogen zu schreiben, statt Mitdiskutanten runter zu putzen, kann es noch was werden
geschrieben von rolf


Rolf, ich putze nicht, ich kenne die gar nicht.
Ich wurde angegriffen und wehrte mich.

Aber so lerne ich sie kennen, der allerbeste Weg.

Ich war nicht unsachlich, schau mal nach.
Da ist alles gut und knapp formuliert.

Wie bekommst du die smilys ?
Bei mir klappt das nicht, muß welche von draußen holen, mal sehen.
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf rolf † vom 25.02.2010, 10:05:18
oh man, sicher hat sie einen ganz blöden fehler begangen, aber wer hat das nicht schon mal in seinem leben? der werfe den ersten stein,Seitenlange tiraden um dieses thema und wer hat nicht auch schon gesündigt?
Denke die sich hier am meisten aufregen bestimmt am meisten.
Sie hat ihre konseqenzen gezogen, hut ab wenn das man alle politiker machen würden für ihre vielen fehler, lach na dann gebe es keine mehr.
REGT EUCH AB, WECHSElT EINFACH DAS THEMA!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 24.02.2010, 20:06:48
DieGuteFrau?

Das meinte die Xanthippe doch bestimmt auch von sich.....

Im Ernst: Wer sich hier so kurz nach seinem/ihren Auftauchen so frech aufführt, kann keine gute Frau sein. Ich denke da eher an jemanden, der/die aus anderen Foren weggejagt wurde!
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2010, 11:14:15
DieGuteFrau?

Das meinte die Xanthippe doch bestimmt auch von sich.....

Im Ernst: Wer sich hier so kurz nach seinem/ihren Auftauchen so frech aufführt, kann keine gute Frau sein. Ich denke da eher an jemanden, der/die aus anderen Foren weggejagt wurde!


Es ist erfrischend, zu sehen, wie mein Nick immer wieder interpretiert wird !!freu

Gott sei dank ist "Schneeleopard" auch kein Schneeleopard, sonst müßte man ihn einsperren1

Auch freue ich mich, das mein Beitrag so vielen guten Christen den Schlaf geraubt hat...^^

Hat sich jetzt jeder informiert, wieviel Kirchensteuer schon geflossen ist,
und was eine Beerdigung kostet, grins.
5500,-€ habe ich vor 10Jahren bezahlt.
Ein Witz für die Kirche, gemessen an dem, was ich bezahlt hätte.
Wir haben dafür eine Versicherung.

Ich danke der Userin dafür, das sie mir hier mit ihrer platten Form solch eine Plattform gab.
Ohne ihre Frechheiten hätte ich den Auftritt nicht gehabt.
Ich bin froh, das man sie noch nicht verjagt hat, laßt sie bleiben, bitte
.
pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 25.02.2010, 11:42:12
dein auftritt, du gute aller guten frauen

ist nicht nur peinlich in höchster potenz; sondern erweckt auch mitleid bei mir. watt nimmst du für zeug, dich derart berauschen zu können an deiner eigenen darstellung?

stop talking about pelagia, die nicht wenigen, privat oder aus dem forum, sehr gut bekannt ist als eine taffe frau mit herz und verstand, die ihre feder gut zu führen weiß!

nur ein blick auf die VK hätte gereicht, dir ein bild zu schaffen ohne dich hier mit schmutzwasser aus der eigenen wortküche zu beflecken! wo sehe ich denn dein foto auf der VK, vergleiche ziehen zu können? operierst du wenig wortgewaltig; dafür mehr unterschichtenartig aus der dunkelsten ecke der versenkung?


--
pilli

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2010, 11:14:15
Obwohl ich keine Kirchengängerin bin, betrachte ich die Religionen als eine schöne Tradition, diesmal hatte ich kein Mitleid mit Frau Bischöfin. Ihr ist das Erfolg in Kopf gestiegen. Und überhaupt! Warum besoffen Sie sich die Frauen? Und warum steigen Sie noch in Auto, ist für mich ein Rätsel.
Veranstalten unsere „heilige“ Prominente Sauforgien???? Für mich ist evangelische Kirche genauso sympathisch wie Katholische. Aber!!! Eine meine fast Freundin arbeite in evangelische Kirche, und hatte mir auf der Straße erzählt, was für eine Schweinerei passiert immer mit die katholische Priester und Kinder Missbrauch. Danach fügte Sie zu, das so etwas ist in evangelische Religion UNMÖGLICH.
DAS Die Frau Bischöfin ertappt wurde / nicht jeder besoffene ist ertappt/ nehme ich nicht als Zufall. Entweder hat die Polizei jemand informiert, oder gibt es wirklich da oben, beim der höhere Intelligenz ein Prinzip der Gerechtigkeit.
Wir leben in einem Zeitalter, wo alle Schmutzige Wäschen kommen zu Schein.

Nasti
eko
eko
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 25.02.2010, 10:21:51
oh man, sicher hat sie einen ganz blöden fehler begangen, aber wer hat das nicht schon mal in seinem leben? der werfe den ersten stein,Seitenlange tiraden um dieses thema und wer hat nicht auch schon gesündigt?
Denke die sich hier am meisten aufregen bestimmt am meisten.
Sie hat ihre konseqenzen gezogen, hut ab wenn das man alle politiker machen würden für ihre vielen fehler, lach na dann gebe es keine mehr.
REGT EUCH AB, WECHSElT EINFACH DAS THEMA!
geschrieben von Paris1



Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!

Ohne weitere Worte, der e k o
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf pilli vom 25.02.2010, 12:10:34
Schade, Pili,

ich dachte, du kannst lesen.
Aber ich sehe, du wühlst sogar in den dunkelsten Kellern...
Ein Kommentar, nur um des kommentierens willen ?
Auch ich verstehe die Feder zu führen.

Ich kenne dich nicht, und was ich sehe macht mich traurig.
Danke, das ich jetzt weiß, wer du bist.

Erst mein Nick, jetzt das Foto, einfach nur schade...

Wo bleibt das Thema ??

@Rolf, jetzt funktionieren die Nicks, Sir !!



Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 25.02.2010, 11:42:12
Ich bin erstaunt über diese Anspruchshaltung, Du führst so dringlich die Beerdigung und die Kirchensteuer an.

Erwartest Du, dass Dir die Kirche auch noch das letzte Hemd, den Sarg und den Boden schenkt, so nach dem Motto all inclusive?
Über die Gebühren bei einer kirchlichen Beisetzung könnte man evtl. diskutieren - aber der Rest ist Schreinerhandwerk, Schneiderei und meistens Gemeinde- bzw. städtischer Grund und Boden.
Was haben die mit der Kirchensteuer zu tun?
Die Kirchensteuer wäre ein separater Thread und hat nichts mit dem

Vorbild - Landesbischöfin

zu tun.

Ironie an:
Ich denke mal angestrengt nach, ob Du bei Deiner Beerdigung einen Pfarrer am Grab haben willst und komme nach stundenlangem Nachdenken zu dem Schluß:
Du bist so gut, Du brauchst das wirklich nicht.
Ironie aus!

Meli


Meli

Anzeige