Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Vorsicht bei pic-upload.de

Aktuelle Themen Vorsicht bei pic-upload.de

Karl
Karl
Administrator

Vorsicht bei pic-upload.de
geschrieben von Karl
ich habe soeben festgestellt, dass Bilder, die mit Code von pic-upload.de eingestellt werden, einen Link zurück zu diesem Bilderhoster haben. Etwas zeitverzögert laden danach Sexseiten unter einem neuen Reiter.

Ich bitte also dringend darum, diesen Bilderhoster nicht zu verwenden!!

Benutzt Eure ST-Galerie zum Bilder einstellen und ihr habt keine Probleme.

Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Vorsicht bei pic-upload.de
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 06.10.2014, 10:30:55
Ich benutze den schon jahrelang und auch hier im Chat stelle ich immer Bilder damit rein.Sowas habe ich noch nie bemerkt.Gruß Doris
Karl
Karl
Administrator

Re: Vorsicht bei pic-upload.de
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 06.10.2014, 19:25:53
Dann hoffe ich, dass dies ein Einzelfall bleibt. Ich vermute, dass Du Deine eigenen Bilder dort verwendest. Bei von anderen freigestellten Bildern muss man aber wohl vorsichtig sein.

Karl

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Vorsicht bei pic-upload.de
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 06.10.2014, 19:51:25
Karl, viele Eigene , aber auch andere.Werde jetzt aber gut aufpassen.Danke!
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Vorsicht bei pic-upload.de
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Karl vom 06.10.2014, 10:30:55
Karl,

ich möchte am liebsten nur die ST-Galerie statt externer Uploader benutzen. Die ST-Galerie hat viele Vorteile, muß die Bilder nicht selbst zurechtstutzen usw.

Mein Problem:
Ich möchte manchmal kleine Bilder oder Skizzen usw. jemand einstellen (u.a. in PN) ohne die ST-Öffentlichkeit unbedingt damit zu "belästigen" (sprich: via öffentliche Bildergalerie) und der einzige Ausweg war für mich ein externer Uploader.

Habe den gangbaren Weg im ST noch nicht entdeckt?
Sorry, vielleicht bin ich ein "blindes Huhn" - entschuldigt, natürlich ein "blinder Hahn".

Bitte um Hilfe!

Gerdd
ich habe soeben festgestellt, dass Bilder, die mit Code von pic-upload.de eingestellt werden, einen Link zurück zu diesem Bilderhoster haben. Etwas zeitverzögert laden danach Sexseiten unter einem neuen Reiter.

Ich bitte also dringend darum, diesen Bilderhoster nicht zu verwenden!!

Benutzt Eure ST-Galerie zum Bilder einstellen und ihr habt keine Probleme.

Karl
geschrieben von karl
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Vorsicht bei pic-upload.de
geschrieben von ehemaligesMitglied23
ich verwalte und lade meine Fotos seit Jahren auf Pic und noch nie gab es Schwierigkeiten. Allerdings benutze ich immer nur eigene Fotos.
Aber Danke, ich werde auch genauer hinsehen.

Anzeige