Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren

Aktuelle Themen Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren

Elmos
Elmos
Mitglied

Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von Elmos
Hallo, die eine oder andere von euch wird sich sicher auch gerne mit einem modernen Sexspielzeug verwöhnen. Tut das so viel und oft ihr wollt, nur: Finger weg von ZU modernem Kram. Der neuste Schrei, ein Vernetzter Kamera-Vibrator (liest sich ja erst mal ganz praktisch, grade wenn man sich gemeinsamem Cyber-Sex hingeben möchte) ist ein echter Sicherheitsalptraum. Die Dinger sind mit einfachsten Mitteln ortbar, die Bilder kann jeder halbwegs computerinteressierte Mensch abfangen und anschauen.

Aber lest selber:
Ein Sicherheitsalptraum

Liebe Grüße
Andrea
Re: Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elmos vom 05.04.2017, 21:57:07
Hallo Andrea, tja es gibt nichts mehr was es nicht gibt und manches davon geht buchstäblich in die Hose
Bruny
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Elmos vom 05.04.2017, 21:57:07
Da hilft vielleicht diese Frage weiter, die auf der von dir angegebenen HP steht: "Zuerst könnte man sich einmal fragen, warum ein Vibrator überhaupt eine Kamera haben muss".

Meine Vermutung: Weil nicht alle Frauen wissen, wo der Ort ist, wo dieses Ding platziert werden sollte!? ()

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 06.04.2017, 10:56:38
Blödmann
Edita
Edita
Mitglied

Re: Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von Edita
als Antwort auf Elmos vom 05.04.2017, 21:57:07
Bestimmt ne super Vorstellung für Hacker!

" jehste mit int kino "?
" nö - ick jeh weiber häcken "!

Edita
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Edita vom 06.04.2017, 11:12:47
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist befriedigend dann besser als gut?

LG
Sam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 06.04.2017, 10:59:51
Blödmann


Da du ein Smiley dahintergesetzt hast, sei dir der Blödmann verziehen....
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Vorsicht, unsichere vernetzte Kamera-Vibratoren
geschrieben von Elmos
Hallo,
nun ja, diese Dinger gibt es wohl als "Paardinger" die man quasi praktischerweise per Internet steuern kann.
Wie dem auch sei, ich bin eh etwas altmodisch, bei mir gibts (und wird es nicht geben) auch keine smarten Kühlschränke, Heizungen, Autos, so lange ich das vermeiden kann. Aber in diesem speziellen Fall finde ich die bei allen möglichen Geräten auftretenden Sicherheitsmängel (bezüglich der "Intimsphäre") besonders bedenklich. Ist bei vielen Rechnern und Handys ja nicht besser.

Die restlichen Bemerkungen haben wenig zu tun mit dem Problem dieses "neumodischen" Modells, finde ich. Witze über Vibratoren allgemein könnte man vielleicht in einem Extra-Thread posten? Oder hier halt als Off-Topic kennzeichnen.

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige