Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Vorsicht: Vollmond am Freitag, den 13.

Aktuelle Themen Vorsicht: Vollmond am Freitag, den 13.

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Vorsicht: Vollmond am Freitag, den 13.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf val vom 14.06.2014, 10:41:51
Abgemacht,Val, an der gleichen Stelle - ohne Sabberlätzchen und Rolli

Luchs
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorsicht: Vollmond am Freitag, den 13.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 13.06.2014, 15:22:46
Wir waren gestern (also Freitag 13. plus Vollmond) mit unseren Senioren auf Reisen. Alles verlief völlig entspannt und ohne böse Zwischenfälle. Erst als wir heim kamen, schellte das Telefon - und jemand überbrachte uns eine seeehr schlechte Nachricht. Sie betraf zwar nicht direkt uns Beide. Aber immerhin die engere Familie.....
Edita
Edita
Mitglied

Re: Vorsicht: Vollmond am Freitag, den 13.
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 14.06.2014, 16:33:15
Bei uns gab es nur einen schlimmen Freitag den 13., war aber schon !976 im August, es war auch die Vollmondwoche, aber der war schon am Dienstag, und an diesem besagten Freitag saß Mausi, gerade 5 Monate alt in der Babywippe auf dem Küchentisch, und auf einmal kommt ein ganz tiefer Brüller aus ihr raus und sie wird blau und stocksteif, der erste epileptische Anfall, morgens um 10:15h!
Dieses Datum werde ich nie, auch nicht mit Alzheimer, vergessen!

Alle anderen 13. Freitage waren unauffällig und harmlos!

Edita

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Vorsicht: Vollmond am Freitag, den 13.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 14.06.2014, 16:52:04
Freitag, der 13. war bis jetzt bei mir problemlos, aber fragt nicht, was bei mir zwei Tage vor Mondwechsel los ist, sowohl bei Voll- wie auch Neumond drehe ich im Rad Tagüber gibt es Scherben, weil ich fahrig bin, nachts stehe ich fast im Bett, kann nicht schlafen, bin putzmunter. Ganz selten merke ich den nahenden Mondwechsel nicht, aber wirklich sehr selten. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum mir das zwei Tage zuvor passiert - und ich schaue aus Prinzip nicht in einen Mondkalender, um mich nicht selbst zu beeinflussen.

Luchs

Anzeige