Aktuelle Themen Wahre Liebe

Wolke
Wolke
Mitglied

Wahre Liebe
geschrieben von Wolke
Eigentlich gehören Musikvideos ja nicht in diesen Bereich. Aber dieser Clip erzählt eine fast unglaubliche Geschichte die weniger mit Musik zu tun hat, als mit der tiefen Liebe, die ein 96-Jähriger immer noch für seine jüngst verstorbene Frau empfindet, mit der er 75 Jahre verheiratet war.
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Wahre Liebe
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Wolke vom 21.09.2013, 00:41:27
wunderschön, es hat mich zu tränen gerührt. ich beherrsche die englische sprache leider nicht, aber ich habe verstanden, wie tief dieser mann seine frau geliebt hat und immer noch liebt. eine wunderschöne frau ein sehr schönes paar!
vielleicht kann jamand hier den text übersetzen ich wäre sehr dankbar.
isabelle

Anzeige