Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wahrheit oder Finte ?

Aktuelle Themen Wahrheit oder Finte ?

hema
hema
Mitglied

Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von hema

Chemtrails, die “Todesladungen”


Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den “Todesladungen” (death dumps): “Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen.

Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Ich weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.

*************************

Das könnte eine Erklärung sein. Wenn diese Information richtig ist, wer ist dafür verantwortlich und warum tut "er" so was.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 20.01.2011, 09:56:44
Ist das nicht der, der unter anderem behauptet, dass in den USA jährlich mehr als 4000 Menschen dem Satan geopfert werden?

hema
hema
Mitglied

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2011, 10:48:35

Ich hab keine Ahnung. Ich kenne den nicht. Eine Bekannte hat mich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht.

Weiß jemand mehr darüber ?




Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 20.01.2011, 17:15:35
Ja, das Internet soll Dumme dümmer machen und Gescheite gescheiter
Wir beide werden einfach zu den Gescheiten zählen, rate ich mal.
Karl
Karl
Administrator

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf hema vom 20.01.2011, 09:56:44
@ hema,


musst Du jeden Humbug hier zum Thema machen? Du bist zwar nicht alleine beim Einstellen von Schrott, aber ziemlich zuverlässig, was das angeht. Hast Du überhaupt keine Möglichkeit Gelesenes auch einmal kritisch auf seinen Wahrheitsgehalt zu überdenken, bevor Du es weiter verbreitest?

Entschuldige, aber jetzt habe ich etwas die Fassung verloren.

Karl
Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.01.2011, 17:47:50
"Chemtrails" sind meiner Meinung nach Humbug und ein beliebtes Thema für Verschwörungstheorien

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2011, 19:01:51
Zitat „Vier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen – in Lincoln, Nebraska – in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde“, (Zitat Ende) sagt der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, am 12. Januar 2011


Mich würde trotzdem interessieren ob es diese Flugzeuge an besagten Orten gibt, oder ob dieser FBI-Chef lügt.

Ist er glaubwürdig oder nicht.
Welchen Grund hätte er zu lügen?


Marija
Marija
Mitglied

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von Marija
Ach du lieber Heiliger Hereinbleibdraussen, oooohhh Gnade !

Ja, und dann gibt es noch die Brummtöne, die Depressionsgeneratoren, die Camps........und ich mach morgen Dampfnudeln mit Kartoffelsupp, genauso gut wie meine Oma.


GNAADE
Marija
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von albaraq
als Antwort auf hema vom 20.01.2011, 09:56:44
Aber Hema,
Du weißt doch, dass die Vögel allein infolge der Feuerwerke verstorben sind.
und die Fische, ach ja, die sind doch vor Schreck gestorben.
Komisch nur, warum sind nicht in der ganzen Welt in der Neujahrsnacht die Vögel und Fische zu tausenden verendet???
Aber „weischt, liebe“ Hema, Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen über solche fiesen Dinge, schau lieber Dschungelcamp oder sei außer Dir vor lauter Freude, dass die Ministerin für Familie schwanger ist und die von der Leier ihr sicher viele gute Tipps bei der Auswahl von Nanny und Köchin geben kann, um Familie und Job unter einen Hut zu bekommen,
ach ja – seufz,
dass sind die Themen, die die Welt bewegen.
Abbbber doch nicht tote Vögel und Fische, Dioxinskandal oder Meuterei! Komm, sei wieder lieb und sing das Lied „ eia, pupeia, …………
Karl
Karl
Administrator

Re: Wahrheit oder Finte ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf albaraq vom 20.01.2011, 19:33:52
Oh, noch jemand, der auf solch einen Humbug reinfällt. Karl

Anzeige