Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?

Aktuelle Themen Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?

gila
gila
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von gila
als Antwort auf olga64 vom 10.06.2016, 17:35:18
Liebe Olga,
ich habe - muß ich ehrlich gestehen, nicht alle Beiträge in diesem thread gelesen zu haben. Jedoch finde ich, daß echte Freundschaft mehr bedeutet als "Beifuß-Stehen", bei irgendwelchen Unternehmungen. Sorry - war das nur eine Zweckgemeinschaft? Wahre Freunde helfen Freunden. Gerade dann,wenn sie in Not sind.
herzlichst
gila
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Karl vom 10.06.2016, 13:52:18
Hallo Karl,

ich bin davon ausgegangen, dass es Olga (oder welchen Namen sie auch immer ihr Eigen nennt) im realen Leben gibt

Klaro
Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 11.06.2016, 12:56:49
Nun hat Olgas Thema schon über 100 Antworten, das ist doch eine beachtliche Leistung und zeugt von großem Interesse der Mitglieder - sowohl am Thema als auch an Olga!

Ich verstehe ja die vielen unterschiedlichen Meinungen, habe selber auch andere Ansichten in dem Fall, aber ich kapiere nicht, warum an Olgas Identität gezweifelt wird? Man könnte das doch bei jedem anderen User auch? Wieso sollte es sie nicht geben?

Das muss man Olga doch lassen:
Sie bringt Schwung in die Community!
Und hat was auf dem Kasten!

LG Morrison

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von schorsch
Ich kann euch aus eigener (E-Mail-)Erfahrung bestätigen, dass Olga kein Fantasie-Gebilde ist, sondern leb- und leibhaftig!
caya
caya
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von caya
......und jetzt????? Wo ist sie???
Ihr müsst doch zugeben, sie fehlt hier, liebe Mit-User

Hat sie was von Urlaub verlauten lassen?
Olga, wo sind sie?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand oder irgendwas sie veranlasst hat
sich wortlos vom ST abzuwenden.

Liebe Olga, sicher gönnen die sich einen hoffentlich sonnenreichen Urlaub,wobei ich davon ausgehe,
dass ihnen im Liegestuhl beim Sonnenbaden schon wieder dolle Themen für den ST
einfallen werden, altersgerecht aufgearbeitet ........

Schöne Zeit
Caya
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf caya vom 17.06.2016, 11:53:18
Natürlich hat sie das, sie schrieb doch, dass sie mit der verbliebenen Frauengruppe einen Kurzurlaub macht. Diese Begründung für das reale Bestehen dieses Themas musste nun auch glaubhaft untermauert werden. Sie hatten oder haben hoffentlich auch viel Freude und Spaß, auch ohne Gewissensbisse gegenüber der Ausgeschlossenen ....

Ja, ein bißchen langweilig wird es hier schon, so ohne Olga und ihre treffsicheren Ratschläge usw. und sofort ...

Klaro

Anzeige

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 17.06.2016, 11:53:18
Sie hat geschrieben, dass sie eine Woche nach Mallorca fliegt, dort im Haus oder der Wohnung von Freunden kostenlos Urlaub machen kann, dafür aber in Haus oder Wohnung nach dem Rechten sehen muss. Handwerker, bei Bedarf, bestellen . Außerdem hat sie erwähnt dass der Flug nach Mallorca sehr teuer war, das aber wenig macht, weil der Urlaub ja kostenlos ist .

Ich finde nicht, dass es langweilig ist ich finde dass es relativ harmonisch zugeht und das behagt mir sehr.
Bruny
youngster
youngster
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2016, 13:35:21
Ja die liebe Olga habe ich auch schon vermisst;

aber nun weiss ich ja wo sie ist;

Liebe Bruny nur gut dass du so gut hast aufgepasst;

nun können alle Foristen weiterhin sorglos schreiben;

und brauchen sich nach Olga nicht die Augen reiben!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 17.06.2016, 11:53:18
Liebe Caya und natürlich alle, die mich anscheinend vermisst haben (oder hofften,dass ich auf Nimmerwiedersehen verschwinde) - Eure Durststrecke ist vorbei, hier bin ich wieder (Eure Hoffnungen haben sich nicht erfüllt, weil ich ja nicht zur Fraktion der feigen Frauen gehöre).
Stimmt, ich war mit meinem Geliebten auf Mallorca, wo wir im Gästetrakt im Haus von Freunden wieder mal übernachten durften. Es hat uns wieder gut gefallen, zumal dort der Sommer war, der sich hier in Deutschland ja so sehr versteckt.
Ich werde jetzt nicht alles nachlesen, was hier noch so zu meinem Thema geschrieben wurde; aber ich wundere mich,dass anscheinend einige denken, mich gäbe es gar nicht? Sind das Leute, die so denken, die meinen, wenn etwas nicht völlig den von ihren erstellten Normen entspricht, gibt es die Menschen dann einfachheitshalber gar nicht? So leicht ist das Leben nicht und das sollten doch gerade ältere Leute gelernt haben. Irgendwann gibt es uns alle nicht mehr, aber damit lassen wir uns doch noch ein wenig Zeit, oder? Erholt Euch lieber mal zwischendrin und fahrt da hin, wo die Sonne scheint - das ist gut für das Gemüt. Alles Gute Olga
Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2016, 16:20:52
...... Sind das Leute, die so denken, die meinen, wenn etwas nicht völlig den von ihren erstellten Normen entspricht, gibt es die Menschen dann einfachheitshalber gar nicht? ......... Alles Gute Olga


Ja! Solche Sachen haben mir richtig gefehlt.

Morrison
lacht!

Der Fettdruck ist von mir.

Anzeige