Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?

Aktuelle Themen Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?

caya
caya
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2016, 16:20:52
Huch Olga,
Gerade erst war mir aufgefallen, dass sie nicht hier sind und schon sind sie wieder da.
Die Zeit rennt: "eins-zwei-drei im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit" (Wilhem Busch/ die fromme Helene)

Nun hat alles wieder seine Ordnung wie siehts aus mit scönen,interessanten Themen?
Als ich noch hier sehr aktiv war, hab ich immer wenn ich unterwegs war, mit den Augen Fotos und mit dem Kopf als solchem für den ST Themen "gesammelt und Fotos gestaltet die dann natürlich eingebracht wurden.
Das war eine sehr bunte Zeit weil ich noch mehr sah als früher

Also hier scheint zZt die Sonne, haben sie die mitgebracht?

Grüße
Caya
youngster
youngster
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2016, 16:20:52
Hallo liebe Frau Olga es gibt doch das Sprichwort:

wenn man vom Teufel spricht, kommt er

ist aber nicht böse gemeint es freut mich dich wieder zu lesen, wenn auch heute für zwei Wochen das letzte mal,

denn ab morgen nehme ich mir deinen Rat zu Herzen und fahre mit meiner Allerliebsten an den Lago Maggiore und hoffe dort auf Sonnenschein. Hier hast du jedenfalls wettermäßig nichts verpasst und in den Threads auch nichts.

Gruß youngster
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 17.06.2016, 17:47:18
Oh Youngster, wie ich Euch beneide. Am Lago Maggiore hat der liebe Gott auch zweimal sein WErk getan, um diese schöne Gegend zu schaffen. Viel, viel Freude dort.
Caya - na ja, Sonne mitgebracht? Hier am See ist es kühl wie im Herbst und die paar Strahlen, die auf die armen Leute scheinen, die hier Urlaub machen, bringen es wohl auch nicht. SChon schade, da freuen wir uns die dunklen Monate auf diese schöne Jahreszeit und dann kommt sie nicht. Ab nächster Woche wird es sogar schon wieder schneller dunkel..... Olga

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von Chopra
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2016, 18:26:07
Danke, es ist oft witzig in den Threads zu lesen, in denen Sie, liebe Olga, die Regie führen. Ich habe mich hier köstlich amüsiert. Um das eigentliche, von Ihnen herbeigeführte Thema, ging es manches mal gar nicht nicht wirklich, sondern um die eigenen Befindlichkeiten und oft um Ihre Person. So kann jemand wie ich, der noch nicht so lange im ST ist, auch ein wenig hinter die Denkweise der Mitschreiberinnen schauen, die hier schon sehr lange schreiben. Das gefällt mir und ich wünsche einen entspannten Samstagabend, Chopra
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf youngster vom 17.06.2016, 17:47:18
Früher fuhren wir ins Tessin, wenn wir garantiert schönes Wetter wollten. Aber heute hält das Tessin auch nicht mehr, was es einst versprach.

Insgesamt habe ich wohl an die 2 Jahre im Tessin verbracht; etwa ein halbes Jahr in Ascona. Und da habe ich mitbekommen, wie sich die Sonnenstube der Schweiz langsam in ein Regenfass verwandelte.....
xenia
xenia
Mitglied

Re: Wann erscheint es sinnvoll, auch lange Freundschaften zu beenden?
geschrieben von xenia
als Antwort auf Femmefatale vom 03.06.2016, 16:49:41
Femmefatale,
ich sehe es so, dass jemand, der zusagesagt hat, die Verabredung auch einhalten sollte. Soviel Höflichkeit darf sein.

Gruß von der xenia

Anzeige


Anzeige