Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wann wird eigentlich Bush gestoppt?

Aktuelle Themen Wann wird eigentlich Bush gestoppt?

darklady
darklady
Mitglied

Wann wird eigentlich Bush gestoppt?
geschrieben von darklady

--Vielleicht geht es ja nur mir so, aber für mich ist Bush der Verbrecher der Neuzeit.Es muss sehr viel Anstrengung und Geld kosten diesen Mann am Leben zu halten.
darklady
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wann wird eigentlich Bush gestoppt?
geschrieben von hafel
als Antwort auf darklady vom 03.10.2007, 22:37:29
um Deine Frage zu beantworten: bei der nächsten Wahl.
--
hafel
cecile
cecile
Mitglied

Re: Wann wird eigentlich Bush gestoppt?
geschrieben von cecile
als Antwort auf hafel vom 03.10.2007, 22:39:38
Bush wird gestoppt
--
Aber wird auch seine unselige Politik gestoppt?
So einfach, von einem Tag zum andern?
Ich habe meine Zweifel.

cecile

Anzeige

plautus
plautus
Mitglied

Re: Wann wird eigentlich Bush gestoppt?
geschrieben von plautus
als Antwort auf cecile vom 04.10.2007, 00:08:55
bush stoppen???, den mann vielleicht, aber seine denke nie.
der schoss ist unendlich fruchtbar noch, woraus das kroch!!!
--
plautus
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Wann wird eigentlich Bush gestoppt?
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf darklady vom 03.10.2007, 22:37:29
Woher kommt denn dieser Hass auf einen amerikanischen Präsidenten ?

Die Amtszeit endet im Januar 2009. Die Wahlen sind im November 2008. Der Wahlkampf in USA hat bereits begonnen. Eine 3. Amtsperiode von Herrn g.W.Busch ist laut US-Verfassung nicht möglich.

2004 hatten die US-Bürger Herrn G.W.Busch wieder gewählt, und dieses Mal ohne Haken und Ösen.


--
heinzdieter
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wann wird eigentlich Bush gestoppt?
geschrieben von hugo
als Antwort auf heinzdieter vom 08.10.2007, 16:56:01
heinzdieter, ich denke diese Haken und Ösen waren die mangelhaft informierten US-Bürger.

Durch die gezielten Fehlinformationen (ich erinnere nur mal an die Aktion Irakkrieg als 200 , oder warens 2000? von der US Army speziell ausgesuchte Journalisten die Frontsoldaten begleiten und berichten durften, einschließlich Maulkorb und Zensur)

wenn das keine Haken und Ösen waren um die Wähler zu verdummen und zu manipulieren,,,
Es gibt sogar noch heute Amerikanerinnen (und ich kenne welche )die voll hinter diesem Herrn Busch und seinen Versprechungen stehen und vorgeben, ihm jedes Wort glauben,,

da hat die schwarze Propaganda leider fruchtbaren Boden besät,,,
--
hugo

Anzeige