Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum beteiligen sich unter 50-Jährige am ST-Forum?

Aktuelle Themen Warum beteiligen sich unter 50-Jährige am ST-Forum?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zum Nachdenken regt Arno durchaus öfters an
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 10.10.2007, 16:54:06
) naja was willst Du von einem hier realiv farblosen Wesen erwarten, der zwar "hohe Ansprüche an sich stellt"

(siehe ST-website "was ich mag" einfach ehrlich und authentisch zu sein und Spass am Leben zu haben und der offensichtlich noch nie wirklichen Spass gehabt hat .. arme Socke .. von der kindlichen Analphase direkt in die Altersdemenz
--
angelottchen
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Alliteration ....
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf angelottchen vom 10.10.2007, 16:59:22
[...] von der kindlichen Analphase direkt in die kindische Altersdemenz [...]



Mit einem weiteren Epitheton eine doppelte Alliteration

Mit dieser rein rhetorischen Anmerkung


Die Bertha
vom Niederrhein ...
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Alliteration ....
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf niederrhein vom 10.10.2007, 17:06:01








huuuuuuuuuuuuuuuu bertha kannste dat mal für ottilie normalverbraucher übasetzen ..oder mir wenigstens sagen wo ick de übasetzung finde .......bei gurgel oda wicky ?


liebe grüße

jutta
--
vitaraw

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Alliteration ....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 10.10.2007, 18:42:59
vitara,
du geben in gugel mal diese *Epitheton* ein, und dann kommt wicky und ne menge schlaue sachen :o)))
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Alliteration ....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf niederrhein vom 10.10.2007, 17:06:01
du kannst mich gerne zitieren, aber dann meine Zitate bitte nicht verfälschen oder ergänzen bertha. aber DANKE, dass du deine antwort auf meinen beitrag wenigstens nicht wieder mit einem deiner bombastisch-blöden bilder verziert hast
--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Zum Nachdenken regt Arno durchaus öfters an
geschrieben von Medea
als Antwort auf florian vom 10.10.2007, 16:27:27

Flori,
spuck nicht immer so große Töne, sonst verliere ich eine Flasche Champagner.
Ich habe nämlich mit jemandem gewettet, der Dich für uneinsichtig hält und ich habe dagegengehalten, daß Deine kesse Lippe bestimmt bald der Einsicht weicht, das Dein Auftreten einer Korrektur unterzogen werden müsse, wenn Du weiterhin ernstgenommen werden möchtest.
Bitte enttäusche mich nicht - ich trinke nämlich für mein Leben gerne Champagner.

Grüße von Medea

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Bei Gründung des Seniorentreffs war ich 49
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2007, 13:14:21

Wenn ich überrascht bin mit Florian, nicht wegen seiner Jahre aber gerade mit der Phänomen das ich nicht spüre seine Jugend. Zu früh alt und vergreist mit Gedanken schon, hm, bin fast immer mit jugendlichen wegen meiner 2 Söhne, Sie lachen sich kaputt auch wegen unsere Nicknamen, und überhaupt lachen die jugendliche Gott sei dank viel mehr als wir, was ich bei Florian nicht spüre.
Eher sauere und bittere Bemerkungen, was mich sehr überrascht.
Offensichtlich fühlt sich sehr wohl hier und ich glaube keiner möchte Ihm weg jagen von ST, meldet sich sowieso gerne dort wo er eine Streitigkeit sieht und gerne nimmt teil daran unten einer „moralpredig“ Maske.
Lach und kichere Florian wenn du das so fühlst, wäre viel natürlicher.

Nach einer Studie:

Die Kölner lachen am meisten, die Chemnitzer sind die Miesepeter Deutschlands. Jetzt ist Stoibers Vermutung, dass die Menschen in Ostdeutschland eher übellaunig sind… :O)))

Wo wohnst du den?

Nasti


florian
florian
Mitglied

Re: Zum Nachdenken regt Arno durchaus öfters an
geschrieben von florian
als Antwort auf Medea vom 10.10.2007, 22:29:12
Es wird ja immer bunter, jetzt schließt man hier schon Wetten über mich ab =)

@angelottchen:
Gewundert haben sie sich am Anfang schon, aber sie akzeptieren und respektieren es, so wie sich unter Freunden gehört. WEißt du, ob nicht einer meiner FReunde hier auch angemeldet ist???? :o))))

--
florianwilhelm18
florian
florian
Mitglied

Re: Bei Gründung des Seniorentreffs war ich 49
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 11.10.2007, 00:00:14
)))))

Weit weg von Sachsen und Bayern....
--
florianwilhelm18
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Zum Nachdenken regt Arno durchaus öfters an
geschrieben von mulde1
als Antwort auf Medea vom 10.10.2007, 22:29:12
Medea
Wo du recht hast, haste recht!
Ich trink am liebsten Krimsekt, zur Not auch "Rotkäppchen"
--
mulde

Anzeige