Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum beteiligen sich unter 50-Jährige am ST-Forum?

Aktuelle Themen Warum beteiligen sich unter 50-Jährige am ST-Forum?

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Oh Verzeihung ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf angelottchen vom 10.10.2007, 20:12:11
du kannst mich gerne zitieren (1), aber dann meine Zitate bitte nicht verfälschen oder ergänzen bertha (2). aber DANKE, dass du deine antwort auf meinen beitrag wenigstens nicht wieder mit einem deiner bombastisch-blöden bilder (3) verziert hast
angelottchen



Oh Verzeihung ....

aber ich in meiner nahezu grenzenlosen Einfalt und Unwissenheit fühlte mich von dieser Alliteration so animiert und motiviert, diese zu einer doppelten Alliteration auszubauen ... ich weiß, ich weiß, inkompetent und dilettantisch ... aber ich bin halt nur ein altes & dummes Weib vom Lande.

(1) Wie großzügig; ich danke tausendmal!

(2) Ich hatte per roter Colorierung und Anmerkung auf die Ergänzung explizit hingewiesen; ein auf der Waschweiber-Akademie übliches wissenschaftliches Verfahren.

(3) Oh, da spricht die Kunst-Kennerin ... vermutlich mindestens eine Frau Dr. phil .... knicks

Mit der gebührenden Hochachtung und dem nötigen Respekt

Die schlichte und tolpatische Bertha
vom Niederrhein


... wo man mit Klompen (= Holzschuhen) durchs Leben wankt.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Zum Nachdenken regt Arno durchaus öfters an
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 11.10.2007, 16:03:50
Klar sind deine Freunde hier angemeldet,warum das Fragezeichen??
So wie ich das sehe,sind es sechs Freunde und die sind doch mit den nicks bekannt.

Soll ich jetzt auch wetten??
peter25
florian
florian
Mitglied

Re: Zum Nachdenken regt Arno durchaus öfters an
geschrieben von florian
als Antwort auf peter25 vom 11.10.2007, 22:43:58
Ja, bitte, ich bin gespannt.
--
florianwilhelm18

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Oh Verzeihung ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf niederrhein vom 11.10.2007, 20:41:00
**LOL** also ich lebe auf grösserem Fuss, bertha, auf viel grösserem

An sonsten hast Du wieder meinen Tag bereichert - frei nach dem Motto "Lebe mit dem täglichen A*loch, das dir begegnet und sei nett zu ihm"

Zum Glück ist "Dr.phil" nichts schlimmes.


--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zum Nachdenken regt Arno durchaus öfters an
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 11.10.2007, 16:03:50
"gewundert und akzeptiert" ...hehehe.. das sagt alles
--
angelottchen
Re: Oh Verzeihung ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf niederrhein vom 11.10.2007, 20:41:00
Ja Bertha, es ist tatsächlich merkwürdig, worauf Leute so anspringen. Schade, dass ich nicht dieses tolle Kompliment von dir erhalten habe, das du Angelottchen gemacht hast, so hab ich es nämlich aufgefasst: als ein Riesenkompliment für ihre Onomatopoesie. Ich hätte mich geschmeichelt gefühlt. Aber mir macht man hier keine derartigen Komplimente, mein Ruf ist inzwischen zu ruiniert. Aber du weißt ja: ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Und deshalb erlaube ich mir jetzt auch ganz ungeniert, diesen in manchen Augen sicher wieder sehr unqualifizierten Kommentar zu euren internen, völlig unnötigen Querelen, die m. E. auf purer Streitlust beruhen, abzugeben.
--
marina

P.S. Besagtes Bildchen fand ich entzückend. Eigentlich wollte ich noch unter den Text "So geht es also im ST zu" schreiben: Ja, das hättest du auch nicht gedacht, dass alte Leute noch kindischer sind als du. Aber ich habe mich beherrscht.

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Bei Gründung des Seniorentreffs war ich 49
geschrieben von Linta
als Antwort auf vitaraw vom 10.10.2007, 10:00:30

tani wir sind hier nicht inne u-bahn flori muss nüsch aufstehen wenn ältere rein kommen .... im übrigen sollte man jedem menschen respekt zollen egal wie alt er ist ! das hab ich zumindest meinen kindern beigebracht.

Hm, für mich muss niemand im Bus aufstehen. Ich fahre so selten mit nem Bus und habe dann dermassen Reisefieber, dass ich eh nicht ruhig auf einem Platz sitzen könnte...........schmunzel, schmunzel

ninna

Anzeige