Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum seht Ihr so gerne Kochsendungen im Fernsehen?

Aktuelle Themen Warum seht Ihr so gerne Kochsendungen im Fernsehen?

eko
eko
Mitglied

Re: Warum seht Ihr so gerne Kochsendungen im Fernsehen?
geschrieben von eko
als Antwort auf carlotta vom 18.07.2008, 19:37:19
Warum sollte ich lügen? Ich finde Krimis totlangweilig, da schaue ich mir doch lieber eine Kochsendung an, denn immer mal wieder kann man da was lernen und seinen Speisezettel vervollständigen.

Übrigens:

Ich habe mir aus diversen Kochbüchern insgesamt ca. 80 verschiedene Menüs ausgesucht, die ich in regelmäßigem Wechsel nachkoche. Alle Rezepte sind in einer Exel-Tabelle aufgeführt. Daraus entnehme ich immer so 14 Rezepte, kopiere sie auf ein A4-Blatt, das in der Küche aufgehängt wird...und dann werden sie nacheinander abgearbeitet. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Rezepte von Lafer die schmackhaftesten Speisen gelingen lassen.

Ach ja: Ich bin der Koch, meine Frau wäscht ab (mit dem Geschirrspüler natürlich!)
--
eko
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Warum seht Ihr so gerne Kochsendungen im Fernsehen?
geschrieben von carlotta
als Antwort auf eko vom 19.07.2008, 00:23:10
und so wollen wir jedem das lassen was er/sie mag, nicht wahr?
--
carlotta
eko
eko
Mitglied

Re: Warum seht Ihr so gerne Kochsendungen im Fernsehen?
geschrieben von eko
als Antwort auf carlotta vom 19.07.2008, 13:30:39
Einverstanden!
--
eko

Anzeige


Anzeige