Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.04.2015, 19:08:29
Karl,

Wir haben heute übers feld und unser haus eine drohne ( weihnachtsgeschenk sohni) fliegen lassen.
Super bilder liefert die ..., das lenkt ab und entspannt enorm. Wir hatten sogleich zuschauer, die mit
unf fachsimpelten. Einfach schöööön.

Da vergisst man zeit und raum und ST. 😄😄😄
pippa
pippa
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karl vom 24.04.2015, 19:08:29
Wie schön, Karl,

ich habe sie heute den ganzen Tag genossen.

Bitte, verlange nicht von uns allen, dass wir uns für Roboter interessieren.
Aber natürlich gibt es viele tolle Sachthemen, doch manchmal ist einfaches Quatschen ganz angenehm, jedenfalls für mich.

Wie wär’s, wenn Du solche Plaudereien, die ja wirklich total unwichtig sind, einfach ignorierst?

Viel Sonne wünsch ich Dir noch - morgen macht sie sich rar.

Pippa
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 24.04.2015, 19:29:16
Pippa, du hast recht!
Bei vielen gesprächen stören männer echt! 😄

Anzeige

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2015, 14:44:47
Auch wenn es mittlerweile drei Seiten zurück geht: Danke für den Hinweis auf das Zitat von Wilhelm Busch. Ich hatte es nicht mehr so genau in Erinnerung und war zu faul eine Suchmaschine zu bemühen.

det
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 24.04.2015, 19:24:50
@ ingo,

wir hatten doch gerade Spaß. Du darfst gerne Material zum Ferienhaus mitbringen und dann auch einziehen.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Karl
als Antwort auf pippa vom 24.04.2015, 19:29:16
Wie wär’s, wenn Du solche Plaudereien, die ja wirklich total unwichtig sind, einfach ignorierst?
Liebe Pippa,

gerne, das versuche ich doch häufig. Das Ergebnis kennst Du? Mir wird dann vorgeworfen, nicht nach dem Rechten zu schauen. Den Plauderton habe ich übrigens versucht, hier im Thread einzuführen und mit Hilfe einiger anderer hat es ja auch weitgehend geklappt.

Karl

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 24.04.2015, 19:45:41
Sorry, wenn ich den Frieden mit meinem Beitrag gestört habe. Ich habe den Thread aber nur bis zu dem Beitrag gelesen, auf den ich geantwortet habe und habe nur darauf ganz spontan reagiert. Mehr war auch nicht nötig, weil das Thema an sich schon sehr oft auf der Tagesordnung war. Erledigt.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ingo vom 25.04.2015, 10:52:13


Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

geschrieben von wolke07 am 21.04.2015 22:37



Na, das fragt ja grade eine der Richtigen.

Weil es ganz offenbar zum schlechten Stil des Hauses hier gehört.

Andauernd wird hier unprovoziert und unbegründet gehässig über andere hergezogen - und wenn der Angegriffene sich wehrt, geht das Rudelmobbing erst recht los.

Und der Forenleitung ist es recht - denn so steigen die Beitragszahlen!

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ingo vom 25.04.2015, 10:52:13

weil das Thema an sich schon sehr oft auf der Tagesordnung war.


Wen wundert's!

Wenn die gehässigen Schreiber hier so gehätschelt werden - und die friedlichen Schreiber gemobbt werden.

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Silvan vom 16.05.2015, 18:38:26

Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden?


Das "auch" ist hier falsch am Platze.

GERADE im ST ist das alles zu finden - weit mehr als anderswo.


Anzeige