Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?

Aktuelle Themen Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?

matze
matze
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von matze
als Antwort auf matze vom 20.06.2007, 10:24:02
matze schrieb am 20.06.2007 um 10.24:

Nachtrag zur Antwort an pharaox:

> Wenn Du willst das es schnell und Korrekt über die Bühnen geht schau in dein Postfach.
> Dort habe ich dir die Tel-Nr. meiner Freundin hinterlegt. Rufe sie an und gib ihr
> eine Rückrufnummer wo ihr erreichbar seid. Unterlagen bereit halten.

Damit keine Irretationen auftreten.
Nein, meine Freundin erhält für Abschlüsse keinerlei Provisionen. Sie bekommt _immer_ das gleiche Gehalt, egal ob sie 5 oder 5000 neue Verträge machen würde. Nein das hier ist keine Werbung, es ist schlicht und einfach ein freundiches Hilfsangebot damit pharaox mal erleben kann, das es bei der Telekom auch freundlich und kompetent geht. Und das von einem Nicht-Festangestellten Mitarbeiter der Telekom.
Schnarchnasen die entweder keine Ahnung von Ihrem Job haben oder das Wort Service noch nicht mal schreiben können habe ich leider genug erlebt. Aber ich kann versichern, alle meine Mitkollegen in der Branche (zumindest die ich kenne und das sind schon einige) sind bemüht dem Kunden IMMER zu helfen und ihren Job gut zu machen. Es macht den Job nämlich wesentlich einfacher, wenn man nach der Schicht nach Hause geht und dann zufriedene und keine frustierten Kunden hinterlassen hat.

--
matze
hugo
hugo
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von hugo
als Antwort auf matze vom 20.06.2007, 10:49:59
hallo matze, nun ists also passiert Verdi und die Telekom haben sich geeinigt.
Die Ergebnisse kannste überall in den Nachrichten hören und in ca eine oder zwei Stunden werden sie wohl auch im Internet präsent sein.
Interessant finde ich die Stellengarantie bis 2012 ohne Personalabbau bei nur geringfügiger Gegenleistung,,
hugo
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von pharaox
als Antwort auf matze vom 20.06.2007, 10:24:02
Toll matze
vielen Dank erst mal, aber warum geht das im T- Punkt nicht? So verliert doch die Telekom weitere Reputation!!!
--
pharaox

Anzeige

matze
matze
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von matze
als Antwort auf hugo vom 20.06.2007, 11:19:43
hugo schrieb am 20.06.2007 um 11.19:
> hallo matze, nun ists also passiert Verdi und die Telekom haben sich geeinigt.
> Die Ergebnisse kannste überall in den Nachrichten hören und in ca eine oder zwei
> Stunden werden sie wohl auch im Internet präsent sein.
> Interessant finde ich die Stellengarantie bis 2012 ohne Personalabbau bei nur
> geringfügiger Gegenleistung,,

Danke bin schon am Ball - NTV ist an
Jetzt müssen nur noch alle zustimmen. Wovon ich aber ausgehe.
Und wenn dann schicke ich denen nochmal meine Bewerbung.
Mal sehen was dabei rauskommt.

--
matze
matze
matze
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von matze
als Antwort auf pharaox vom 20.06.2007, 13:13:08
pharaox schrieb am 20.06.2007 um 13.13:

> vielen Dank erst mal, aber warum geht das im T- Punkt nicht?

Keine Ahnung.
Bist einfach an eine schlecht geschulte, wenig motivierte, satte? Mitarbeiterin geraten. Als Teamleiter hab ich mir solche Mitarbeiter zur Brust genommen, wenn ich festgestellt habe das sie sich mehrfach gegenüber Kunden mies verhalten haben.

--
matze
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von peter25
als Antwort auf matze vom 20.06.2007, 14:11:37
matze schrieb am 20.06.2007 um 14.11:
> pharaox schrieb am 20.06.2007 um 13.13:

> > vielen Dank erst mal, aber warum geht das im T- Punkt nicht?

> Keine Ahnung.
> Bist einfach an eine schlecht geschulte, wenig motivierte, satte? Mitarbeiterin geraten. Als Teamleiter hab ich mir solche Mitarbeiter zur Brust genommen, wenn ich festgestellt habe das sie sich mehrfach gegenüber Kunden mies verhalten haben.

> --
> matze

Hallo,
Hab mir die ganzen beiträge durchgelesen, ob ich alles so richtig verstanden habe,da blick ich nicht richtig durch?.

Deswegen Nachfrage.

Telecom- mitarbeiter verdienen zu viel??
Du würdest einen Job mit weniger Geld annehmen?
Bist arbeitslos seit april.
bist 47 jahre.
jetzt möchte ich was zur telecom sagen.die haben mitarbeiter/innen die hoch qualifiziert,freundlich und kundenorientiert sind----auch in den T-punkten!!!(meine erfahrung)sind das geld wert.
wenn du doch teamleiter warst,warum bist es nicht mehr??
warst nicht teamfähig?? denn nach deiner aussage (s.o.)sollte man doch das team leiten und unterweisen wie sie sich gegenüber kunden verhalten sollen und müssen???
deine ehemaligen kollegen haben sich wahrscheinlich über führungsqualitäten/menschenführung beschwert??,denn wer lässt sich schon gerne mal "zur brust nehmen"?
evtl. ungerechtfertigt??
????????????????????????????????????

--
peter25

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von hugo
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2007, 20:36:59

peter, vielleicht haste doch nicht alle Beiträge richtig gelesen ??
hugo
matze
matze
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von matze
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2007, 20:36:59
peter25 schrieb am 20.06.2007 um 20.36:

> Hab mir die ganzen beiträge durchgelesen, ob ich alles so richtig verstanden habe,da
> blick ich nicht richtig durch?.

Hast Recht, denn Du _hast_ es _nicht_ verstanden.
Lies es nochmal ganz in Ruhe und mit weniger Schaum vor Mund, OK

Ich schrieb aber hier schon, für mich ist das Thema beendet.
Aber das hast Du bestimmt nur überlesen.

--
matze
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von peter25
als Antwort auf matze vom 20.06.2007, 21:58:06
Die Arbeitslosigkeit seit April ---Warum???
Deswegen meine Nachfrage??
Teamleiter gewesen??
Klar wenn man nachfragt,wirds kitisch?? evtl.??


peter25
darklady
darklady
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von darklady
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2007, 22:43:30
Lass gut sein Peter. Ich teile zwar auch nicht im geringsten die Meinungen von Matze, aber ich denke trotzdem dass er Deine Fragen nicht beantworten sollte,weil sie einfach zu privat sind.
--
darklady

Anzeige