Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?

Aktuelle Themen Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?

matze
matze
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von matze
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2007, 22:43:30
peter25 schrieb am 20.06.2007 um 22.43:

> Die Arbeitslosigkeit seit April ---Warum???
> Deswegen meine Nachfrage??
> Teamleiter gewesen??
> Klar wenn man nachfragt,wirds kitisch?? evtl.??

Bist Du mein eventuell neuer Arbeitgeber?
OK, Prima dann gib mir eine Email, wohin ich meine Bewerbungsunterlagen schicken kann und teile mir den Termin zum Vorstellungsgespräch mit. Dann beantworte ich Dir gerne alle Fragen!

mit freundlichem Gruß

--
ma(hoffend das es deutlich genug war"tze
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf matze vom 21.06.2007, 13:07:09
Gut gekontert, das passt! )
--
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von peter25
als Antwort auf matze vom 21.06.2007, 13:07:09
matze schrieb am 21.06.2007 um 13.07:
> peter25 schrieb am 20.06.2007 um 22.43:

> > Die Arbeitslosigkeit seit April ---Warum???
> > Deswegen meine Nachfrage??
> > Teamleiter gewesen??
> > Klar wenn man nachfragt,wirds kitisch?? evtl.??

> Bist Du mein eventuell neuer Arbeitgeber?
> OK, Prima dann gib mir eine Email, wohin ich meine Bewerbungsunterlagen schicken kann und teile mir den Termin zum Vorstellungsgespräch mit. Dann beantworte ich Dir gerne alle Fragen!

> mit freundlichem Gruß

> --
> ma(hoffend das es deutlich genug war"tze

Hallo,

Falls es zu private Fragen waren , die brauchst du natürlich nicht beantworten.
Zum Teil hast sie ja schon beantwortet in deinen Beiträgen.

Allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gründe, warum viele Arbeitslos werden,da haben sicherlich auch viele Arbeitnehmer zum Teil Mitschuld.
Denn ein Arbeitgeber kann sich in der heutigen Zeit keine "Leute" leisten, die 40% Leistung erbringen und so viel Geld haben wollen wie die die 100% Leistung erbringen.Außerdem, in einer Führungsposition sind "Leute" gefragt die eine gewisse Qualifikation,z.B.Teamfähig,Begeisterungsfähigkeit
Motivation mitbringen sollten um eine Gruppe zu motivieren um die Leistung zu steigern.--Egal welche Branche.--
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mal schmunzeln........
Also das Porto kannst sparen für die Bewerbungsunterlagen........
Keine Chance...........!!!!!!!!!




Anzeige

matze
matze
Mitglied

Re: Warum streiken die (im Telekom-CallCenter) eigentlich?
geschrieben von matze
als Antwort auf peter25 vom 21.06.2007, 17:38:20
peter25 schrieb am 21.06.2007 um 17.38:

> Allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> Gründe, warum viele Arbeitslos werden,da haben sicherlich auch viele Arbeitnehmer zum
> Teil Mitschuld.

Natürlich, die Erde ist ja auch eine Scheibe!

[Restliche Stammtischparolen entsorgt]

> Also das Porto kannst sparen für die Bewerbungsunterlagen........
> Keine Chance...........!!!!!!!!!

Warum wundert mich DAS jetzt nicht?

BTW:
Die Mehrfach-Verwendung von Satzzeichen erhöht _nicht_ den Wert (D)einer Aussage!
Komisch, ich denke dabei immer an ein kleines Kind (ich will, ich will, ich will)

Nun ja, Meinerseits ist hiermit EOT

--
matze

Anzeige