Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?

Aktuelle Themen Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 03.10.2007, 13:41:19

Hallo Arno,

habe ich so eine eine Fast Freundin. Momentan geht Sie an Krücken, Auto fahren kann Sie, und zeigt sich mit einem „heiligen“ und gekränkten Gesicht mit Tränen in Augen überall in die Mitte sitzend, die Leute stehen um Ihr und zeigen Mitleid. Das genießt Sie, Sie möchte unbedingt geliebt werden.
Wenn Sie die Höhepunkte den Mitleids Genus erreichte /gestern/, dann wird Sie wählerisch und übersieht diejenige, welcher so herumtanzen in Schuh mit hohe Absätze, /wie ich/ mit Freund, und tat Sie so, das uns nicht sieht.
Der Freund ist beleidigt, sagt er das er gar nichts getan hatte gegen die dicke Masochistin, dann "tanze" ich zu Ihr, und gaaanz respektlos sage ich Ihr wie der Hase lauft, mache ich Ihr heiliges Gesichtausdruck nach, aber Sie ist schon so abgebrüht in Ihrem Jammernkonzept, das Sie nicht mal die Augenwimpern rührt.
Nach 2 Stunden ist sie schon besätigt mit die Fragen wie es Ihr geht / an einer Vernissage Besuch/ und falsche Mitleidende Gesichter, möchte sich mit uns unterhalten, Sie hat uns das Verzeihen schon das wir nicht an Krücken gehen, Sie strahlt ein Lächeln von Ohren bis Ohren, aber wir haben schon ein anderes Programm, muss Sie lange warten auf die Zeit, wenn wir uns zu Ihr widmen werden.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 03.10.2007, 16:23:10

--
....Peitsche auf deinen süssen Popo...




:O)))))))))))))))))))) Nasti
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf nasti vom 05.10.2007, 12:58:57
Wer jammert zeigt seine eigene Unfähigkeit,Probleme selbst zu lösen.
Jammernde brauchen immer jemanden,der ihnen Ratschläge gibt und ihnen gut zuhören kann.
--
eleisa

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von arno
als Antwort auf eleisa vom 05.10.2007, 16:10:58
Hallo, eleisa,

über Jammern kann man auch viele
Geldbörsen öffnen, oder?

Viele Grüße
--
arno
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 03.10.2007, 13:41:19
ich jammere jedesmal, wenn ich so ne unsinn lese.
--
eleonore
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf arno vom 05.10.2007, 20:22:47
Ja Arno, ich denke da an die vielen "Jammerbriefe" die vor den Feiertagen wieder ins Haus flattern...
--
eleisa

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2007, 11:12:22
tja, liebre Gast - dir sei verziehen, kannst Du als neuer STler doch nicht wissen, dass arno und mich eine tiefe, emotionale Zuneigung verbindet




--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Warum wird Jammern beinahe lustvoll konserviert, gehegt und gepflegt ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 03.10.2007, 19:24:04
Jammern ist eine Art Folklore der Deutschen - so wie die Bayern gerne jodeln, die Berliner gerne meckern .. so wird gesamtdeutsch gerne gejammert
--
angelottchen

Anzeige