Aktuelle Themen Warum ?

mart
mart
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 12.02.2008, 12:39:04
Sie hat dich nicht persönlich angegriffen; sie hat das, was du gesagt hast als Quatsch bezeichnet.

Mit erhobenem Zeigefinger:

Unterscheide doch endlich einmal zwischen der Beurteilung deiner wie ich finde liebenswerten Person und der Beurteilung deinen Wortäußerungen, die sich nicht jedermann so leicht erschließen.
Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 12.02.2008, 12:39:04
nasti, was hälst du davon, wenn wir beide einmal miteinander telefonieren. vielleicht klappt es dann mit dem schreiben auch besser.
--
plumpudding
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von peter25
als Antwort auf mart vom 12.02.2008, 12:45:33
also----------ich verstehe nasti immer gut.Und kann alles nachvollziehen was sie schreibt.Wer sich Mühe gibt andere zu verstehen, der wird auch wenige Probleme haben.Man muß nur wollen.

--
peter25

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von therese
als Antwort auf nasti vom 12.02.2008, 12:12:19
Nasti - da tust du uns beiden ganz sicher unrecht.
Ich habe dir in genau dem Moment, kannst du an der Zeitangabe sehen, als du mir den Vorwurf über das Ignorieren deiner Person geschickt hast, meine Antwort an dich geschrieben.
Das Wort Quatsch von Plumpudding bezog sich, meiner Meinung nach, auf diesen unberechtigten Vorwurf.

therese
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf therese vom 12.02.2008, 10:34:40
Liebe Therese,

eigentlich hatte es plumpudding schon geschrieben, aber man kann sich hier nicht in die Augen schauen und auf Mimik und Gestik achten. Das macht die Sache sehr viel unpersönlicher und anonymer.

Wohl wahr, dass hier teilweise wirklich die Fetzen fliegen und gestichelt wird, wobei ich zugeben muss, am letzteren nicht immer unschuldig daneben zu hocken...

--
florianwilhelm18
mart
mart
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von mart
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:36:10
Ein seltsames Vergnügen für einen Abiturienten.
--
mart

Anzeige

Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 12.02.2008, 17:39:05

Er macht wahrscheinlich in 10 Jahren immer noch Abitur....,
wenn er weiter nichts zu tun hat, als im Seniorenforum zu hocken.


karin2
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2008, 17:42:17
Lieber ewig Schüler sein, als im Alter dumm da stehen.
--
florianwilhelm18
Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:43:23
vorsicht florian, beweg dich nicht aufs glatteis
--
plumpudding
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2008, 17:44:31
Denke, dass tu ich gerade nicht. Es war eine schlichte Antwort auf Karins Bemerkung ohne jegliche Wertung.

Mein gott, dann bin ich halt in 10 Jahren noch Abiturient... Manch Rentner studiert mit 65 noch...

Naja, nischt für unjut
--
florianwilhelm18

Anzeige