Aktuelle Themen Warum ?

Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:43:23

Auf deine dämlichen Sprüche erwartest du doch wohl keine Antwort, oder?

karin2
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2008, 17:48:21
Du antwortest eh, dass weiss ich im Voraus

Aber keine Sorge liebe Karin, der Tag ist heut zu schön, um in Streit auszu arten.

Beste Grüße
--
florianwilhelm18
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 12.02.2008, 12:08:54
Warum nur kommt mir das Bild in den Sinn, das ich letzte Woche mal auf einem Spaziergang sah:

Da kamen von drei Seiten je ein Pärchen mit je einem Hund aufeinander zu; die Hunde waren nicht angebunden. Sie sprangen aufeinander zu und jeder wollte beim anderen am Hinterteil riechen, was aber fast nicht möglich war, weil da immer ein anderer Hund auch das gleiche versuchte. Die Hunde knurrten - und wedelten gleichzeitig mit ihren Schwänzen.....

--
schorsch

Anzeige

Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:48:14
flori ich fang erst mit dem studium mit 65 an, vorher hab ich keine zeit.
--
plumpudding
therese
therese
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von therese
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:36:10
Eine Bitte Florianwilhelm -- lass es sein!

Ausgerechnet hier, bei diesem Thema fängst du an zu streiten.
Ich empfinde es als unfair mir gegenüber.
--
therese
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf therese vom 12.02.2008, 17:53:17
Therese,

ich denke, wenn Karin und ich uns streiten, siehts etwas "brutaler" aus, aber ich sehe keinen Grund dazu.

@plumpudding

ich sage ja, jedem, wie es ihm/ihr beliebt Warum auch nicht?
--
florianwilhelm18

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von heide †
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:48:14
Mit 28 Jahren noch der Hoffnung zu erliegen, sein Abitur zu schaffen, ist schlichtweg eine Katastrophe. Mit 65 Jahren aber wieder ein Studium aufzugreifen, ist eine Glanzleistung.
--
heide
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf heide † vom 12.02.2008, 17:59:47
Ahja... was sagst du, wenn man sein Abitur neben dem Beruf nachholt??? Ist das auch eine Katastrophe?

Ich denke nicht, ich sehe es eher als Mut, sich noch mal "Schule" an zutun
--
florianwilhelm18
therese
therese
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von therese
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:57:07
Florian.....

wenn das dein Hobby ist, kannst du ja einen eigenen Raum einrichten in dem Gestritten werden kann was das Zeug hält, aber hier habe ich über Achtung vor dem Gegenüber geschrieben und davon spüre ich bei deinen Kommentaren leider nicht viel - SCHADE
--
therese
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf therese vom 12.02.2008, 18:01:32
Ich weiss nicht, wieso du meinen letzten Beitrag so falsch verstehst -- Schrieb ich nicht, dass ich keinen Grund sehe für einen Streit? Dass Karin und ich uns mal anpieken kommt schon mal vor aber so schnell wies kam ist auch wieder Ruhe.

Aber danke für deinen Rat
--
florianwilhelm18

Anzeige