Aktuelle Themen Warum ?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 12.02.2008, 17:52:58

Schorsch,

du hast immer treffliche Beobachtungen. Ist das auch so,
wir nehmen das ganze nicht so dramatisch.
Therese begehrt wahrscheinlich die Harmonie, und was hat sich ergeben dabei?
Es geht immer um Adrenalin Erhöhung, einige haben das nötig, oder wir alle haben es nötig?
Ich bin gewöhnt mit härtete Methoden
arbeiten, z.b. ---" Du künstlich augezogene Nachgeburt" oder " Die narben von deiner Gehirnamputation sind aber gut geheilt"---/ alles allgemein, nicht für Dich, gottes will.../


Nasti
Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf morgensonne vom 12.02.2008, 21:41:24
das macht doch nun wirklich niemand, lies dir die letzten eintragungen doch noch mal durch.
--
plumpudding
therese
therese
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von therese
als Antwort auf nasti vom 12.02.2008, 21:52:26
In einem Zeugnis meines Sohnes stand - "Er zeichnet sich aus, durch eine sehr kultivierte Umgangssprache".
Diese Aussage freut mich, ist sie doch gleichzeitig ein Kompliment an die Umgangsprache und Formen zu Hause.

Grüessli, therese

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf morgensonne vom 12.02.2008, 21:41:24
Hallo liebe Morgensonne.

Vielen lieben Dank für deinen Beistand. Nun, Karin und ich zanken schon mal und teilweise ist es auch verletzend, wie wir uns gegenseitig anplärren - aber wir vergessen dies schnell.

Plumpudding ist eine Person, die wie zum Bsp. Pilli ihre Herz auf der Zunge hat und auch offen und ohne Zwang den Menschen ihre Meinung mitteilt ohne jetzt jemand zu zwingen, diese zu akzeptieren - das finde ich völlig ok - nur manchesmal akzeptiere ich es nicht, aber das behalte ich oft für mich ))

Es gab schlimmere Zeiten, wo man mich am liebsten hier herauswerfen wollte, aber die sind ja nun vorbei und Reiberein bleiben bei aller Harmonie niemals aus - was mich dabei angeht, ich muss lernen , mich zu zügeln und es nicht für notwendig zu erachten, überall zu antworten - wobei ich hier keines Falls von Profilierungssucht rede, denn ich denke, so schlimm bin ich noch nicht und will es nicht werden...

Also, ich gelobe Besserung
--
florianwilhelm18
Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 13.02.2008, 18:09:21
flori, ich bin ganz gerührt und das mein ich auch so.
--
plumpudding
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2008, 18:16:14
Ich meinte es auch so, wie ichs schrieb
--
florianwilhelm18

Anzeige

Re: Warum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 13.02.2008, 18:09:21

Siehste, flori, geht doch !!!
Ich habe Söhne, vielleicht ist das der Grund, warum wir zwei manchmal aneinander geraten. Also, auch von meiner Seite ist alles nicht sooo ernst gemeint.
Wir werden uns beide zügeln...
(vielleicht!!??)
ab und zu mal fetzen macht ja auch Spass. Oder?


karin2
florian
florian
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2008, 18:22:52
groooooßes Grinsen
--
florianwilhelm18
hafel
hafel
Mitglied

Re: Warum ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf florian vom 13.02.2008, 18:24:13
Es ist ein Recht der Jugend "Revoluzzer" zu sein. Wer im Alter feststellt, in seiner Jugend nie "dagegen" gewesen zu sein, stellt fest, dass er ein armer Wicht ist.
--
hafel

Anzeige