Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was erwartet uns 2012

Aktuelle Themen Was erwartet uns 2012

hema
hema
Mitglied

Was erwartet uns 2012
geschrieben von hema
2012 Jahresregent Merkur

DIE SPIRITUELLE ERNEUERUNG GEWINNT AN KRAFT
Mehr und mehr gewinnt die friedvolle Stimmung von Neptun in den Fischen an Stärke und die Menschheit spürt Ihre Verbundenheit auf dem Planeten Erde. Telepathie, Feinfühligkeit, Sensibilität für alles, was hier auf unserem Planeten geschieht, steht jetzt im Vordergrund. Man wird immer mehr erkennen, dass alles eine Seele hat und der Körper allein, kein Ganzes sein kann.

POLITIK UND WIRTSCHAFT
Macht braucht Kontrolle und zum Jahresende, wenn Saturn in den Skorpion wandert, begibt er sich für die nächsten zweieinhalb Jahre mit Pluto in Rezeption. Umbrüche stehen zwar immer noch auf der Tagesordnung, doch nun prüft Saturn, was wirklich zu reformieren ist und was nicht. Auch am Banken- und Aktienmarkt wird sich nun Klarheit und Ordnung einstellen! Dubiose Spekulationen haben nun keine Chance mehr! Die Wahrheit kommt ans Licht!

TECHNISCHE ERRUNGENSCHAFTEN
Ab 2012 befindet sich Uranus im Widder und macht zu Pluto ein Quadrat, das könnte zu neuen technischen Errungenschaften führen, die möglicherweise die Atomenergie ablösen. Vielleicht haben dann die völlig unnötigen Atomversuche endlich ein Ende, zumindest wird der Protest des Volkes diesbezüglich immer lauter werden. Vielleicht erkennen auch die Techniker, die in der Forschung tätig sind, dass der Strom nicht aus der Steckdose kommt und hören endlich damit auf, Elektrofahrzeuge zu entwerfen?! Das Elektroauto bzw. Fahrrad kann ja nicht das Fahrzeug der Zukunft sein, wenn wir alle aus der Atomenergie aussteigen wollen?! Solche Fahrzeuge müssten, wenn überhaupt mit Wind- oder Sonnenenergie betrieben werden, aber das ist LEIDER noch nicht der Fall!!!
Generell sind bahnbrechende Erfindungen, die unser Leben erleichtern, jetzt möglich. Vielleicht kommen jetzt die ersten Quantencomputer zum Einsatz. Uranus bleibt ja die nächsten sieben Jahre im Widder und da kann in der Technik allerhand geschehen noch dazu, wo er immer wieder ein Quadrat mit Pluto eingeht.

*************

Nach meiner Einschätzung ist 2012 noch ein schwieriges Jahr.
Das böse Treiben geht aber langsam und mit dem "Weltuntergang 21.12.2012" zu Ende. Bis dahin kämpft es noch mit aller Macht um´s eigene Überleben.

Erst dann kann die Menschheit in eine bessere Zukunft gehen.

Die wünsche ich uns allen!
Hema

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 28.12.2011, 18:43:33
Die Glaskugel- und Kaffeesudleserinnen sind bereits unterwegs.
Neu für mich, aber keineswegs überraschend sind deine astrologischen Neigungen, wobei nun die Planeten auch das Weltgeschehen regieren sollen.
Ob das zu deinem Glauben an einen Allmächtigen paßt, frage ich mich?
Es wird schon in deinem Gehirn zusammengehen, aber wenn du logisch überlegst ?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 28.12.2011, 18:43:33
Hema

merkst du eigenmtlich,was für einen Unsinn du da schreibst?

21.12. 2012 Weltuntergang
danach:
Erst dann kann die Menscheit in eine bessere Zukunft gehen


Nach Weltuntergang??????

Ja,wer soll denn da noch wohin gehen?????????

Anzeige

liz
liz
Mitglied

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von liz
als Antwort auf hema vom 28.12.2011, 18:43:33
Abgesehen von deinen abstrusen Ansichten, wie kannst du nur einen solchen Link einsetzen dessen erste Zeile damit wirbt:

Nicht verzagen - Susanne fragen! 0900 xxx xxx (€ 2,17/Min.)


Ich hoffe sehr, es fällt niemand darauf rein!


Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2011, 09:16:21
Hema
merkst du eigenmtlich,was für einen Unsinn du da schreibst?
21.12. 2012 Weltuntergang
danach:
Erst dann kann die Menscheit in eine bessere Zukunft gehen

Nach Weltuntergang??????
Ja,wer soll denn da noch wohin gehen?????????
geschrieben von gudrun_d



Gudrun, vielleicht solltest du die Links zum Theme Weltuntergang erst einmal lesen, bevor du solch Beiträge hier einstellst?
Welltuntergang muss längst nicht das ENDE von Allem bedeuten; es wird ja vielerorts so interpretiert, dass die Welt nach diesem Tag eine andere werden soll ... und das wird sie mit Sicherheit!
Denn morgen ist heute schon gestern....gelle !
Wissenschaftler ebenso wie die Esoteriker reden von WELT IM WANDEL

2012 ist ein Schaltjahr, denen ja stets nachgesagt wird, es seien besondere Jahre. 1956 wurde ich geboren, 1984 war auch eines, da wurde unsere Tochter geboren (na SIE ist ganz sicher etwas Besonderes!), 2000 sowieso, da wurde auf ein neues Jahrtausend "umgeschaltet".
Früher waren Schaltjahre "Maikäfer-Jahre", wo es besonders viele dieser wunderschönen, inzwischen fast ausgerotteten Käfer gab.
2012 ... ich habe weder Erwartungen noch Hoffnungen für dieses jahr, so kann man am wenigsten enttäuscht werden. Lass' ich doch einfach mal Alles auf mich zukommen *zwinker*

Naja, und der Link von hema ...man muss ja nicht auf das Angebot anspringen? Oder ?
Ein Denkanstoß ist es allemal...
Karl
Karl
Administrator

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von Karl
als Antwort auf liz vom 29.12.2011, 09:38:40
@ Liz,

ich stimme Dir zu, das ist ein Verdummungslink zu einer jener schwachsinnigen Esoterikseiten, die einzig und allein für die Abzocke konstruiert sind. Als Webmaster bin ich dann immer in einer Zwickmühle. Darf ich Dummheit zensieren oder nicht? Ich entscheide mich für die Klugheit der ST-Mitglieder, die solche Inhalte ja mehrheitlich entsprechend kommentieren.

Karl

P.S.: @ Asray, bist Du nicht vielleicht diejenige, die den Link nicht gelesen hat, denn unter "Denkanstößen" verstehe zumindest ich etwas anderes?


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.12.2011, 10:02:06
Au weia, ich habe den Link auch nicht gelesen!

Wann wird endlich auch von den letzten kapiert werden, dass das eindeutige Kenntlichmachen von kopierten Text nicht nur Selbstzweck ist.


Es bedarf wirklich nur sehr wenig geistiger Kapazität, die absolute Notwendigkeit davon zu begreifen!

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von pschroed
Alles wird wahrscheinlich einmal ein Ende haben.

Die Zeugen Jehovas predigen schon seit 1914 den Weltuntergang (Harmagedon) dann sollte es 1940-1945 sein dann in den 70er glaub ich 80er und nun kann ich mir vorstellen, daß der Klimawandel als Harmagedon für die nächste Prophezeiung herhalten muß.

Die Erde wird nicht vernichtet, nur die Bösen und die guten kommen ins Paradies !

Diese Geldmaschine funktioniert sehr gut, keiner macht etwas umsonst !

Phil.



Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich verstehe wirklich nicht, dass der Link, der tatsächlich nur auf Abzocke aus ist, nicht gelöscht wird. Das ist eine direkte Werbung von einem Volksverdummungsunternehmen, die man unbedingt unterbinden sollte.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von dutchweepee
Egal was hema diesmal geraucht hat ...sie sollte das nächste mal nur die halbe Dosis von dem Zeuchs rein machen, bevor sie in den ST schreibt!

Anzeige