Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was erwartet uns 2012

Aktuelle Themen Was erwartet uns 2012

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was erwartet uns 2012
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 29.12.2011, 18:38:26
Wir alle wissen wie oft war schon Ende der Welt prophezeit. Alle Prognosen waren falsch. Ich denke das Hema weiß das auch genau.
Sie möchte sagen, das Spirituelle wird nie am ende kommen, ein Mensch besteht nicht nur aus Knochen und Blut. In tiefe seiner Seele weiß oder vermutet das jeder das ETWAS gibt noch, was wir vielleicht nie lösen können was das ist und wie das ganze funktioniert. Das große URKNALL Theorie ist schon auch weggeworfen, obwohl Jahrelang dominierte diese Theorie. Immer mehr kommen wir Menschen zum Erkenntnisse, das wir gar nichts wissen. Das Leben ist ein große Geheimnis.
Werde ich hier nicht erwähnen wie viele falsche wissenschaftliche Theorien sind schon am Ende, das Wunder-Leben ist immer noch nicht gelöst.
Ob gibt an andere Planeten leben??? Sind die Götter oder Gott fremde Intelligenzen? Auch von TV erfahren wir verblüffende Neuigkeiten, die Archeologie hilft viele Fragen beantworten.
Ein steht fest. Schon x mal habe ich gesehen die Filmen : 1 Tag und 1 Jahr ohne Menschen, 1 Tag ohne Öl, Die Meere sind immer wärmer, der Tag nach ewigen Eiß, Katastrophen jede Art, In Jahre 2030 vermehrt sich die Menschheit 10 Mal—und ist ADE mit Luxus, überleben nur die stärkere mit Maschinenpistolen. *gg*
Diese Filme sind sehr beliebt, ich persönlich mag ich auch so Katastrophenfilmen. Hätten wir so ein große Angst gegen Ende der Welt in Jahre 2012, dann wäre nicht so viel darüber geschrieben.
Wir sind auf alle Bereit , wir Menschen brauchen Aktion und starke Aufregungen, Hema ist bestimmt eine mit viele Energien und Phantasievolle Person. *gg*
Was ich auch verabscheue ist diese leere Pragmatismus.

Nasti




Das Fische regnen

und Rückkehr der Annunaki(Götter)






Anzeige