Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was es nicht alles gibt

Aktuelle Themen Was es nicht alles gibt

walter4
walter4
Mitglied

Was es nicht alles gibt
geschrieben von walter4
Wir schauen uns gemütlich den Tatort an. Plötzlich ertönt aus dem Souterrain ein sehr lautes Klirren - so wie wenn jemand eine Fensterscheibe eingeschlagen hätte. Was war passiert? Eine Sektflasche war detoniert! Durch die Wucht der Detonation war eine daneben stehende mit Holundersirup gefüllte Sprudelflasche und eine Rotweinflache ebenfalls zersprungen. Die Scherben waren bis zu 5m weit geflogen. Die Sauerei auf dem Teppichboden könnt ihr euch vorstellen. 2 Stunden haben wir jetzt geputzt. Im Internet heißt es, eine Sektflaschenexplosion sei so häufig wie ein Sechser im Lotto, ein schwacher Trost.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was es nicht alles gibt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf walter4 vom 22.06.2014, 23:11:43
....was mal wieder beweist, wie schädlich Alkohol für die Menschheit ist..... ()
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Was es nicht alles gibt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf walter4 vom 22.06.2014, 23:11:43
Nur gut, dass niemand daneben stand, als das passierte. Nicht auszudenken, welche Verletzungen er davon getragen hätte.

Glück im Unglück gehabt.

LG,
woelfin

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was es nicht alles gibt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.06.2014, 09:28:23
Ein Grund mehr, schnellstens die Sektflaschen zu leeren

Luchs
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Was es nicht alles gibt
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf schorsch vom 23.06.2014, 09:19:43
proooooost, george,
mit dir trink ich am liebsten!

säuferle grüße

witta


p.s.
das wird ja ein lustiger thread
mit ernsten hintergründen,
wie putze ich richtig schön sauber, gg
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Was es nicht alles gibt
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf luchs35 vom 23.06.2014, 09:48:35
hallo luchsi,

das erinnert mich.
wir waren mit unseren kindern in
der messe.

der kelchwein mit edelstem messwein
war dem pfarrer aus der hand geglitten.

eine peinliche pause entstand... meine kinder
begannen zu singen

"alle meine entchen
schwimmen auf dem see"

du hättest die tugendwächterinnen sehen
müssen, die haben uns dann verscheucht.
und solche spinatwachteln gibts leider
heute noch. und wird es auch ewig geben.
juffern mag ich gerne, aber nicht die
biestigen, die hinter einem herspionieren
und einem die trauerränder nicht gönnen.

spinnige grüße

witta
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Was es nicht alles gibt
geschrieben von Gillian
Tja, was es nicht alles gibt!
Gerade erfuhr ich aus dem Fernsehen, dass in Braunschweig eine von Studenten der TU losgeschickte Rakete ein Einfamilienhaus getroffen, das Dach durchschlagen und in einem Kinderzimmer gelandet ist !
Die Bewohner waren zum Glück nicht zu Hause, aber ihren Schreck beim Nachhausekommen kann ich lebhaft nachfühlen.
Was wird das nun für Konsequenzen haben für die Studenten und die Uni? Spielen die Krieg oder was?
Gi.

Anzeige