Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was geschah wirklich bei der USA-Reise des Leipziger Musikers?

Aktuelle Themen Was geschah wirklich bei der USA-Reise des Leipziger Musikers?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was geschah wirklich bei der USA-Reise des Leipziger Musikers?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Pan vom 05.07.2016, 19:20:55
Ich interessiere mich schon dafür, wenn ein renommierter, deutscher Musiker während seines USA-Aufenthaltes grundlos eine ältere DAme in einem Hotel nackt anfällt und schwer verletzt und sich dann juristisch verantworten muss. Auch wenn er vorher von einer bösen, bösen Transsexuellen anscheinend unter Drogen gesetzt und ausgeraubt wurde, finde ich es interessant, wie sich Deutsche manchmal im Ausland benehmen. Werde mich auch weiter informieren, wie das Schicksal dieses Mannes und seiner unbeteiligten Ehefrau weiterläuft (übrigens nicht aus der Yellow Press, da auch ganz seriöse Medien darüber berichten). Olga
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Was geschah wirklich bei der USA-Reise des Leipziger Musikers?
geschrieben von Allegra
Dennoch eindeutig "Bunte"-Niveau!

A.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Was geschah wirklich bei der USA-Reise des Leipziger Musikers?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Allegra vom 07.07.2016, 15:49:20
Tja Allegra

ich denke auch,

das eigene Leben scheint uninteressant zu sein,wenn man sich
--ohne dabei gewesen zu sein--
über angebliche Vorkommnisse echauffiert und mokiert........

und wie war das doch gleich mit Taktgefühl?

Und,ganz egal,wieviele Schereiberlinge das in irgendwelchen Blättchen
mitteilen.......

ein Wahrheitsbeweis ist das sicher nicht!

G.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was geschah wirklich bei der USA-Reise des Leipziger Musikers?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Allegra vom 07.07.2016, 15:49:20
Nöööö - die Bunte war es nicht; gehe ja nur ca 4 x jährlich zum Friseur.

Die Südd. Zeitung berichtete gewohnt sachlich und gut fundiert. Mich interessiert das immer, wenn erfolgreiche Männer ihr Leben grundlos riskieren und irgendwann vom deutschen Steuerzahler alimentiert werden müssen. Diese Art von Leichtsinn werde ich nie verstehen und hoffe immer noch, dass die EReignisse andere abschrecken.
Bei dem anderen Geiger David Garrett scheint es ja ähnlich zu sein, dass der Trieb über den Verstand siegte. Kann dies auch an den "Geigen" liegen?
Aber es scheint ja doch einige hier zu interessieren, wenngleich sie natürlich mal wieder den Focus darauf legen, gegen mich stänkern zu wollen. Aber zu dem Kreis derer, die sich darauf konzentrieren, passt dies auch wunderbar.... Olga

Anzeige