Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht

Aktuelle Themen Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 27.04.2015, 17:35:12
Liebe Witta

Du bist Klasse, ja Gonderange kenne ich, in Longeau wo wir wohnen liegt unweit der Lux. Grenze. Unsere Nachbarn sind Josy´s Kühe. In Belgien muhen diese auf französich
Im allgemeinen liegen die Beneluxländer sehr beieinander, es gibt Tage da passiere ich 3 mal eine andere Grenze, LUX, DE, FR, gut daß die Kopf-Festplatte zwecks Auswahl der Sprache noch gut funktionert..
Encore une bonne journée avec un grand panier de soleil; Madame Witta .
Phil.

Josy´s Kühe :))(pschroed)
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2015, 17:46:56
Olga, anglophile Freundin,
ERÖFFNE bitte-bitte!!!!!!!!!!!
einen Thread über das Musical
Elisabeth Ich schreibe gern mit!
Ich Gehör nur mir, - Annemieke Van
Dam, - sie ist wunderbar. Begegnung
mit dem Tod in vielerlei Gestalt, warum
werden wir Senioren so alt? Wo sind
unsere Unfreiheiten, wie können wir uns
befreien? Schicksal, Lernaufgabe, Karma?
Alles hat einen Sinn, auch dass wir uns
hier im ST begegnen, er wird weltweit gelesen,
besonders begehrt von Deutschen, die im
Ausland leben.

Wer diesen lebhaften Gedankenaustausch möglich
macht, wissen wir alle. Es ist das Lebenswerk von
Margit und Karl... danke-danke!!!! - mein Herz ist voller
Dankbarkeit, give credit where credit is due,
Witta
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 28.04.2015, 12:26:32
Irgendwie bin ich heute auch relativ glücklich. WÄHREND ICH HATTE Besuch von 2 großgewachsene junge Männer – Arbeiter, welcher werden in meinem Reihenhaus die Uralte Fenster wechseln, vergiss ich mein NOCEBO EFFEKT mit meine gesegnete Jahre, und 5 oder 6 mal lief ich Treppe runter und hoch ohne dass ich atmen Schwierigkeiten hätte.
Eigentlich FRAGEN SCHON VIELE BESORGTE Menschen /oder eher neidische? / OB ICH NOCH Treppe laufen kann und wäre nicht besser in eine pattere Wohnung umziehen,? Dann habe ICH gute Beispiele auf meine häufliche Reisen dafür WIE EIN Mensch bleibt gesund!!!

„WIE BITTE“ ????? Fragen die 4 Tanten von meiner Schwiegertochter, alle jüngere als ich und alle mit sehr viele Wewechen und viel --ach , ach.

„JA“ fange ich aus erzählen. „IN Madeira fast all ole Frauen gehen am Stock und haben Sie O Beine. Trotzdem GEHEN Sie Treppen rauf, Berg rauf, und das ganz schnell ganztäglich, habe ich Sie direkt beobachtet. Ich habe noch kein Stock, keine O Beine…warum sollte ich mich jetzt schon schonen???? Wenn ich so etwa wie Schlappheit bekomme, dann denke ich sofort auf die alte Frauen in Madeira, habe ich sogar Skizze darüber gemacht. Das hilft enorm. “
Also statt NOCEBO EFFEKT verwende ich ein PLACEBO EFFEKT. Die vier Tanten haben große Augen gemacht und danach gelacht, ich denke Sie haben schon viel gelernt von mir damals, jetzt sind schon 3 Witwen, also überlebten Sie Ihre Männer, und gehen ohne Rolator. :)
Das weitere Erfolg mit meine Diät, wo ich 3 kg abgenommen habe ist auch ein Punkt für meine gute Laune heute. Meine seltsame Diät, nicht zu nachmachen! Noch mehr Fleisch und dazu tierische Fett womit ich neulich koche. Zum Frühstück Speck aus Kühlschrank, eine halbe Brötchen mit Griebenschmalz dazu Mein Magen tanzt vor Freude das endlich bekam die Lebensmittel, mit welcher haben sich alle meine Vorfahren tausende Jahre ernährt. Mein Magen kennt das und begrüßt mit große Freude die lang bekannte Lebensmittel. Ich spüre wie tanzt mein Magen und umhüllt sich mit Speck, welcher damals spielte in Magen eine Funktion wie ANTIBIOTIKA. Tomaten und Salat ist sebsltverständlich dazu...
Mein Freund kann das nicht so übertreiben wie ich, aber mit meine "primitive " Paleo Kentnisse" habe ich Ihm angesteckt, Er verlor seine lebenslang haltende Krankheit ---Sodbrennen.
Ob Placebo oder Nocebo, in jeden Fall setzen wir uns die Rosa brillen an!!!!!!!

Nasti

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von wolke07
als Antwort auf nasti vom 28.04.2015, 16:07:03
hallo nasti,schön hast Du Deine Fröhlichkeit beschrieben---aber ich könnte nicht gleich am Morgen mit Speck und Griebenschmalz anfangen,bei mir muss es süß sein,lach
Wolke07
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf wolke07 vom 28.04.2015, 16:16:20


Nasti, Wolke, Philippy, ich bin so happy-hippy,

heute Abend ist ein gro0er Abend im ARD, da schaue ich,...:
"unsere Jungs" spielen gegen Seppels, wir lieben
unseren Kloppo, meine Prognose: er wird der nächste oder
übernächste Cheftrainer in Bayern,

Menschen bei Maischberger mit meinem großartigen Freund
Helmut, I am so very happy,..
.... aber ich bin auch sehr traurig........!!!
wegen Nepal und Naturgewalten, was müssen wir noch
leiden? fragt ahnungsvoll und und voller Mitgefühl,

Witta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 28.04.2015, 12:26:32
Ja, liebe Witta - die Elisabeth im Musical war wunderbar - ebenso dieser fesche Tod. Aber ob sich hierfür wirklich ein eigener Thread lohnt? Ich freue mich, dass auch auf diesem Gebiet wir beide Seelenverwandtschaft zeigen - macht mich froh an diesem regnerischen Tag und der Nervosität, ob unsere Buam gewinnen werden! Olga

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von nasti
als Antwort auf wolke07 vom 28.04.2015, 16:16:20
HI wolke,

mein Frühstück ist zwischen halb 11 und 12 Uhr, UND MORGEN SÜSSES kann ich nicht vertragen.

Alle meine Vorfahren waren Jäger,Krieger und Sammler , vermute ich es. MEINE SELTSAME HAPLOGRUPPE n3 war eine starke inspiration für meine ca. 25 Bildern, welcher ich schon voriges Jahr ausgestellt hatte.12 Bilder davon sind gezeichnet worden auf Papier: Obwohl die Menschen lange gestanden hatten vor der Bilder, so besonders beeindruckt waren Sie nicht.Die Bilder sind vollgestopft mit meine angebliche Vorfahren und deren Wege, also die Bilder sind sehr schwer und voll. Jetzt hatte ich DETAILE SEPARAT FOTOGRAFIERT; UND BIN VERBLÜFFT!!!ALLE 12 bILDER HATTE ICH WIE IN TRAUM GEZEICHNET; SEHR SCHNELL UND HEUTE WEISS ICH ÜBERHAUPT NICHT WAS ICH VORIGES jAHR GEDACHT HATTE; Also die 12 Bilder habe ich unbewußt gezeichnet!!!

Die weitere 12 Bilder waren Öl auf Leinwand, und ganz bewußt gemalt.
aLSO NICHT NUR MEIN MAGEN, ABER AUCH MEIN GEHIRN SCHLÜPFT IN tiefer VERGANGENHEIT.
Diese 12 Bilder sprechen mich an! EINE NEUIGKEIT FÜR MICH. Nach jedem gemalten Bild werde ich ganz pflegmatisch zu fertige Bilder.
Werde ich detailiert auf grössere Leinwände übertragen lassen die 12 gezeichnete.
Außerdem macht mich heute Happy das schlechte Wetter, muss ich keine Gassi gehen mit mir.

Nasti
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf pschroed vom 28.04.2015, 12:00:13
Philippe, cher ami, un bonheur et une grande joie que vous écrivez ici,
Seniorentreff fait le tour du monde, ont beaucoup de mails de partout dans le monde, et tous disent
webmasters sont merveilleux !!!
Je suis fier d'être un Dortmunderin, je l'aime notre Jürgen, il est une personne fine et aimable, une longue histoire, mon fils aîné a été entraînée dans divers clubs de Dortmund, où il a obtenu l'expérience et de la formation pour son travail ... il a formé des joueurs bien connus,
Je salue notre Dortmunder Jungs, vous avez eu beaucoup de porc, de rire, vous êtes.......ich bin hin und weg und fix und foxy........
tout comme mes fils, je vous embrasse,
(ich denke, dass jeder mit etwas Französisch
diesen Beitrag lesen kann, gelleja.........)...

Witta
Anne39
Anne39
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von Anne39
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 29.04.2015, 10:47:18

Hallo Ihr Lieben Mitstreiter -wer soll denn diesen ganzen "K ä s e"
lesen?? A n n e
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Anne39 vom 29.04.2015, 11:02:41
Wow, der erste Beitrag im Forum und dann gleich auf die K.... hauen. Kein guter Stil. Oder ist dies ein Zweitnick von Dir, weil Du Dich mit Deinem eigentlichen Nick nicht traust, so etwas zu schreiben?

Nun lass Witta mal schreiben, wie sie will. Musst es ja nicht lesen.

w.

Anzeige