Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was ist der ST eigentlich?

Aktuelle Themen Was ist der ST eigentlich?

anderl
anderl
Mitglied

Re: Was ist der ST eigentlich?
geschrieben von anderl
als Antwort auf adam vom 29.09.2011, 11:30:40
Hallo Adam!

Ich habe die Diskussion bisher sehr aufmerksam verfolgt, und leider komme ich zu dem Schluss, dass viele die hier geantwortet haben, meine Frage wohl falsch gedeutet haben. Mein Anliegen war nicht, die STler zu brüskieren, sondern zum nachdenken anzuregen, und offensichtlich ist mir das gelungen. Allerdings bezog sich das „Bessersein „ nicht auf den ST, obwohl diese meist kleinen dummen Streitereien die man hier zu lesen bekommt, die Schlussfolgerung zu lassen würde.
Das es hier Hilfe gibt, hab ich selber schon erfahren. Und dieses unter die Arme greifen bezog sich auch nicht auf den ST, hab selber auch schon geholfen. Also, ich möchte es mal so ausdrücken, wenn man der Meinung ist, das einem der Schuh nicht passt, sollte man nicht versuchen ihn an zuziehen, sonder schauen, wem er passen könnte.

Anderl
adam
adam
Mitglied

Re: Was ist der ST eigentlich?
geschrieben von adam
als Antwort auf anderl vom 03.10.2011, 22:09:44

Anderl,

wenn hier diskutiert wird, ist eben dieses gewollt. Was mich anbelangt, habe ich keine Lust darüber nachzudenken, wenn mich jemand dazu auffordert, mich nach seinen Moresvorstellungen zu benehmen. Und wenn mir jemand dauernd mit seinem ermahnenden Finger vor der Nase rum fuchtelt, kann es vorkommen, daß ich rein beiße.

Nix für ungut, aber so sehe ich die Ermahnungen, die hier in schönster Regelmäßigkeit zu lesen sind.

--

adam




Anzeige