Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was ist eigentlich los?

Aktuelle Themen Was ist eigentlich los?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Was ist eigentlich los?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 28.09.2017, 16:23:06

Dieser Spruch fällt auch mir oft ein zu Situationen.

Der mildert fast immer die Einschätzung einer Sachlage.

emoji_astonished

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was ist eigentlich los?
geschrieben von Roxanna
Mir fiel heute ein, dass ich vor einiger Zeit mal mit diesem Thread gefragt habe "Was ist eigentlich los"? Ich hole ihn mal wieder hervor, weil ich den Eindruck habe, im Moment wäre es angebracht, diese Frage wieder zu stellen. Vielleicht macht sich der ein oder andere von euch ja auch Gedanken, wie das Klima  wieder ein wenig verbessert werden könnte und  vielleicht nützt es ja auch, sich die Beiträge hier noch einmal durchzulesen. Ich werde das jetzt tun.

Gruß
Roxanna


 
RE: Was ist eigentlich los?
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 11.03.2019, 18:56:57

Roxanna,
selbst wenn man nur gelegentlich hier liest, es ist immer dasselbe Klima. Und - sei mir nicht böse - ein Aufregerthread wie dieser hier kommt doch dann  für die Nörgler gerade recht, um noch mehr Aggressionen loszulassen. LG Jil


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was ist eigentlich los?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Jil vom 11.03.2019, 19:01:04
Ja, liebe @Jil, eben habe ich auch gedacht, ob das so eine gute Idee ist, den Thread wieder hervorzuholen und wollte wieder löschen. Nachdem du nun nachgeschrieben hast, ist das leider nicht mehr möglich. Und nu? Zwinkern Er verschwindet sicher ganz schnell wieder in der Versenkung.

Gruß
Roxanna
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Was ist eigentlich los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 11.03.2019, 19:04:18

Liebe Roxanna, da bin ich auch für und für....  In die Versenkung damit (sorry, ich versteh schon, es war eine Sorge und gut gemeint von dir)- Gerade ging es bei einem Thread von Karl so: Eigentlich gut gemeint, aber dann doch eine Plattform, die ich mir so nicht gewünscht hätte und er vielleicht auch nicht. Ob du Karl fragen kannst, ob er den Thread mal zurücksetzten möchte? Liebe Grüsse, Tine


Anzeige