Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was ist eigentlich mit Ford?

Aktuelle Themen Was ist eigentlich mit Ford?

hafel
hafel
Mitglied

Was ist eigentlich mit Ford?
geschrieben von hafel
Das amerikanische Auto-Triumvirat bestand ja auch aus der Marke Ford. Ford ist ja bekannterweise -ähnlich Opel- seit 1925 Tochter, oder Teil des amerikanischen Autokonzerns.
Folgt nun nach der Opel-Rettung bald auch die Ford-Rettung oder geht es den Fordleuten besser? Da hört man nix.... oder nur ich nicht?
--
hafel
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Ford?
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 25.02.2009, 21:07:24
Ich glaube denen geht es gut.?
Ich hab mich auch schon gewundert das man von Ford nix hört.
Also, du bist nicht der einzige, ich gehöre auch dazu.
Ob die auch Kurzarbeit machen?----Der neue Kleinwagen KA sieht doch gut aus------wenn das kein Verkaufsschlager wird?
peter25
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Ford?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 25.02.2009, 21:07:24
Erste Reaktion einer so traditionsreichen Firma: Leugen, dass es einem schlecht geht.

Zweite Reaktion: Ach bittebitte gebt auch uns von den Milliarden!

--
schorsch

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Ford?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2009, 21:20:58
Übrigens schon gewusst, dass bereits Adam und Eva Ford fuhren?

Steht doch in der Bibel: "Und sie vermehrten sich in einem Fort"!

--
schorsch
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Ford?
geschrieben von peter25
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2009, 21:20:58
Ford-Automobil: "Der Absatz bei Fiesta,Fusion und Ka klettert auf Höchstzahlen." In der zweiten Januarhälfte verkaufte der Kölner Konzern 9670 Kleinwagen---2008 waren es 2054.--Um Kundenwünsche zu erfüllen,wurde die Kurzarbeit gestrichen.
(Auszug aus der HNA)
peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Ford?
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 27.02.2009, 11:30:28
Peter, Du hast gut recherchiert. Ich las heute in der Zeitung, dass sich Ford in der Tat stark genug fühlt diese "Aurokrise" alleine durch zustehen. Entgegen dem allgemeinen Trend konnte Ford auf dem deutschen Markt kräftig zulegen. Es gibt also auch Positves in der Krise zu berichten.
--
hafel

Anzeige